April Mamis

Forum April Mamis 2009

Heul :-(

Thema: Heul :-(

War heute beim Zahnarzt...hatte letzte Woche immer mal wieder so ein Ziehen im linken Oberkiefer beim niesen, schlucken etc. und so einen Druck unter dem Auge...hatte schon seit ein paar Wochen immer mal ein Ziehen...jetzt hatte ich total Panik von wegen Wurzelentzündung oder so...- naja heut kam raus das ich eine Jochbeinfraktur habe, die wahrscheinlich schon 3 Monate oder so alt ist...und ich muß in die Uni ín die Kieferchirurgie...OH MANN!!!! - ob das wohl operiert werden muß???? Ich habe aber auch echt Pech, als meine Große drei Monate alt war, habe ich mir bei einem Sturz den 12ten Brustwirbel gebrochen, mußte wochenlang liegen und wurde dann langsam mit Korsett stabilisiert..konnte wochenlang nicht stillen...wegen Infektionsgefahr konnte die Kleine mich für einige Tage nicht besuchen usw....und jetzt wieder so ein Ding...!!! ich hoffe nur, dass das keine große Sache wird....Ich bin echt fix und fertig....was wenn ich stationär bleiben muß...wieder nicht stillen kann...so eine Sch....lechte Neuigkeit!

von wannenfreund am 18.02.2010, 22:57



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

das ist blöd! wie konnte das passieren? ich hoffe du muss nicht so lange bleiben und dass sie dir was geben was stillkompatibel ist. ich würde vorsichtshalber davor eine stillberaterin kontaktieren, sie kann dir helfen eine anästhesie zu suchen womit du weiter stillen kannst. lg ana

von azenclu am 19.02.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

Mensch du hast aber auch Pech! Ich wünsche dir, das du nicht so lange im KH bleiben musst und das du es schnell hinter dich bringen kannst! LG

von lilmissy am 19.02.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

Ach du jeh.. Hoffentlich kommst du ohne große op oder so davon.. Wie ist denn das bloß passiert? Kannst das noch rekonstruieren?? Ich drücke die Daumen, dass du weiter stillen kannst!! Das wäre doch wirklich super schade, wenn es nicht mehr ginge.. Viele Grüße, die anna!!

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich trau´s mich gar nicht zu sagen...- vor etwa drei Monaten ist mir meine Dreijährige mit ihrem Kopf voll auf die Wange geknallt...- DAS war´s wohl ! Am Donnerstag habe ich Termin in der Uniklinik..., dann weiß ich mehr !

von wannenfreund am 19.02.2010, 21:42