April Mamis

Forum April Mamis 2009

heul

Thema: heul

...jetzt hat uns die Erkältungswelle auch komplett erfasst- Baby weint den ganzen Tag, klammert wie ein Äffchen, hat 39° Fieber- Großeltern weit weg und mein Mann beim Dienst im Krankenhaus- hätte mir den ersten Advent schöner vorgestellt.... Sorry fürs Jammern und euch einen harmonischeren Weihnachtszeitbeginn, wünscht Caro

von littlefelix am 29.11.2009, 12:39



Antwort auf Beitrag von littlefelix

Lass dich mal drücken wir hatten das jetzt auch tagelang, kim hat die letzten 2 tage auch noch 40 fieber bekommen, aber gottseidank wird es besser, fieber ist jetzt weg, sie hat aber immernoch husten und schnupfen, sie ist schon total heiser vom ganzen husten und schreien, wir haben die letzten nächte kaum geschlafen, war ganz schlimm. Aber es wird auch wieder besser. Gute besserung

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Beistand. Felix schläft nun, nachdem er den ganzen Tag mit seiner Triefnase gekämpft hat. Das war heute das erste mal, dass er sogar noch während ich ihn herumgetragen habe, geweint hat. Schön, dass es der kleinen Kim langsam wieder besser geht- küsschen an Kim von Felix Wünsche euch eine ruhige Nacht !

von littlefelix am 29.11.2009, 22:37