Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Heul Bücher??

Thema: Heul Bücher??

Huhu, ich habe gerade mein Buch auf und jetzt hab ich gerade nix neues, hat jemand nen Tip?? Hatten schon mal darüber geschrieben, aber das ist ewig her, so weit will ich nicht zurück klicken hier. Ich suche schöne Liebesgeschichten... die vonNicolas Sparks kenn ich alle und letztens hatte ich " Ein ganzes Halbes Jahr " und "Eine Hand voll Worte" gelesen. Hat jemand noch Ideen???? Vielen Dank schon mal für die Ideen die da kommen mögen :-) LG Britta

von Üei1981 am 16.07.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von Üei1981

Heute bin ich mit Honigtod von Hanni Münzer fertig geworden. War sehr gut aber ich nicht die typische Liebesgeschichte, geht da auch um die Nazizeit. Ich lese eigentlich Psychothriller am liebsten, zwinge mich aber gerade mal was anderes zu lesen. Auf meiner Leseliste stehen nun: ein letzter Brief von dir von Julia ashton, weit weg und ganz nah von Kojote Moses, du und ich und all die Jahre von Amy Siver, die unwahrscheinliche pilgerreise von harold Fry von Rachel Joyce. Hast du die Bücher von Cécilia Ahern gelesen? Die wären ja dann auch was für dich denke ich. Ich stehe eigentlich eher auf slaughter, Winkelmann, Gruber und Fitzek, aber an und an darf es auch mal was fürs Herz sein. Ich fand diese shades of grey ließen sich auch gut lesen und Twilight, aber für sowas muss man in der richtigen Stimmung sein. Liebe Grüße

von MomosWelt am 16.07.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von Üei1981

Ich wollte gerade sagen: Fitzek! Da heul ich vor Spannung.

von Kugelfisch84 am 16.07.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von Üei1981

Hallo, sam briefe an Jennifer, cecelis Ahren und da alle, kristin hannah immer für dich da, susan mallery, anne hertz. unterm herzen autor vergessen. und wenn man ss beim ersten kind gibts tausend fragen von vicki ivonie das ist super klasse, auch sehr schön hannahs geschenk wobei ich das ss nicht lesen würde geht um ein krebskrankes mädchen und dem was ich mehr zwischen himmel und erde nenne. lg nita

von nita83 am 16.07.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von Üei1981

Der Engel auf meiner Schulter von Therese Fowler

von WunschMaus am 16.07.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von Üei1981

o.T.

von Üei1981 am 17.07.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von Üei1981

Liest du vielleicht mit einem Kindle oder anderen E-Book? Ich kann dir die Geschichten von Ki-Ela absolut empfehlen! Du findest sie bei Amazon... Sie hat auch eine eigene Facebook Seite. Die Geschichten sind sooo tolle Liebesgeschichten, man konnte einfach nicht aufhören zu lesen! LG

von sarpa am 17.07.2014, 12:20