Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Heublumen-Dampfbad

Thema: Heublumen-Dampfbad

Gestern empfahl meine Nachbarin mir ein Heublumen-Dampfbad. Macht das eine von euch? Wie sind eure Erfahrungen? Sie hatte wahrscheinlich auch einfach Glück bzw. wäre es mit ziemlicher Sicherheit eh bald darauf losgegangen, aber sie wusste zu erzählen, dass sie danach sofort ihr Schleimpfropf löste und sie Wehen bekam. Schon verlockend so zum Wochenende

von Mauersegler am 12.07.2019, 09:11



Antwort auf Beitrag von Mauersegler

Ich habe das beim 1. oft gemacht, sofort los ging da auch nichts.... Dieses mal bin ich unten rum zu empfindlich dafür und es war mir einfach zu heiß... Heute haben wir Regenwetter, vielleicht wag ich da noch einen Versuch.

von Becca09 am 12.07.2019, 09:50



Antwort auf Beitrag von Becca09

Hier auch... den ganzen Tag Regen - ist doch eigentlich das perfekte Wetter, um ein Baby zu bekommen! Ich habe vorhin mal Heublumen in der Apotheke bestellt und kann sie 15 Uhr abholen. Probieren kann man es ja mal.

von Mauersegler am 12.07.2019, 14:00



Antwort auf Beitrag von Mauersegler

Ich hab davon auch schon mal gehört/gelesen. Generell sollen Sitzbäder gut helfen um das Gewebe weich zu machen. Hab auch mal gelesen das Kaffee im Sitzbad toll helfen soll. (Ich persönlich trink ihn lieber) Ich hab von mekner ärztin ein rezept für einleitungstee bekommen gestern... mal sehen ob der bub seinen hintern raus bewegt...

von Shayara113 am 12.07.2019, 19:37