August Mamis

Forum August Mamis 2010

Herztöne mit Stethoskop

Thema: Herztöne mit Stethoskop

Hab mir am Freitag von einem Freund ein Stethoskop ausgeliehen und dachte ich probiers mal. Ganz sicher sind wir uns beide nicht ob es das Herzchen war, aber wir haben ein hohes regelmäßiges schnelles klicken gehört. Denke also schon. :) LG PS: noch 5 Tage bis zur 13. SSW

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

hab mir schon sorgen gemacht. hab dich ewig hier ned gesehn lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, war über´s Wochenende bei meinem Opa im Krankenhaus. Der liegt 400 km von mir weg auf Intensiv, da hatte ich leider kein Internet. Aber schön, dass es dir aufgefallen ist! LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

naja klar... wir alleinerziehenden müssen doch zusammen halten!!!! hoffe deinem opa gehts besser!!! intensiv station hört sich ned so gut an... lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt! ;-) Naja, er hatte ne Brustwirbel-Op und kann jetzt die Beine nicht mehr bewegen. Zusätzlich muss er im mom noch fast komplett mit Beatmungsmaschine durch ein Trachiostoma beatmet werden. Dauert wohl noch 2-3 Monate bis er wieder heim kommt, aber er schaut viel besser aus als vor 4 Wochen. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt! ;-) Naja, er hatte ne Brustwirbel-Op und kann jetzt die Beine nicht mehr bewegen. Zusätzlich muss er im mom noch fast komplett mit Beatmungsmaschine durch ein Trachiostoma beatmet werden. Dauert wohl noch 2-3 Monate bis er wieder heim kommt, aber er schaut viel besser aus als vor 4 Wochen. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:20