Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Herzschlag

Thema: Herzschlag

Hallo :) Nun habe ich am Freitag meinen ersten Termin, bin schon total aufgeregt. Nun meine Frage: Ab wann sieht man das kleine Herzchen schlagen? Ich müsste morgen 5+? sein?! Denke ich. Mal schauen... Ab wann war das bei Euch und habt ihr dann auch sofort Euern Mutterpass bekommen? Vielen Dank und LG

von Elbenkoenigin am 22.06.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Ich denke es kommt immer auf das US Gerät an. Also ich war gestern bei meiner Ärztin bin nun 7.SSW und man sah nur die Fruchthöhle mit Embryo drin aber noch keinen Herzschlag.. In 2 Wochen hab ich wieder Termin und da müsste man ihn aufjedenfall sehen. Manche sehen ihn aber schon eher.. glg Jeannett

von Maskottchen am 22.06.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Bei meiner Tochter war ich bei 6+5 das erste Mal zum US und ich habe den Herzschlag gesehen ! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du ihn siehst Lg Anja

von Schnuffzt am 22.06.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Vielen vielen Dank für Eure Antworten. :) Bin schon wahnsinnig gespannt :) :)

von Elbenkoenigin am 22.06.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Bei 5+ ist es eher unwahrscheinlich den Herzschlag zu sehen. Ich hab bei Nummer eins bei 8+ (dann aber korrigiert auf 6+) den MuPa bekommen und bei Nummer 2 bei 7+ Lg Yvette

von Leo engel am 22.06.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

In der 6. SSW hat man bei mir nur die Fruchthöhle gesehen, in der 8. SSW dann den Herzschlag.

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Denke auch dass es zu früh ist.Eher in 1-2 Wochen.Ich warte noch mit FA.Vielleicht in der 7 SSW.Bei mir hat man in der 6SSW damals nur die Fruchthöhle gesehen. LG

von Ivale1984 am 22.06.2011, 17:48