August Mamis

Forum August Mamis 2023

Herzschlag embryo

Thema: Herzschlag embryo

Hallo Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen? Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen und ich nichts davon bemerke .. Diese warterei zum nächsten Termin macht einen ja verrückt.

von Mlou am 27.12.2022, 14:43



Antwort auf Beitrag von Mlou

Huhu, ich habe den Herzschlag bereits bei 6+1 gesehen und heute bei 8+1 zum zweiten mal. Diesmal haben wir ihn auch gehört. Nicht so verrückt machen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Alles liebe dir.

von Jessicarose98 am 27.12.2022, 17:22



Antwort auf Beitrag von Jessicarose98

Ach super :) Dann sind wir ja gleich weit, ich bin heute bei 8+1 dir auch alles gute

von Mlou am 27.12.2022, 19:16



Antwort auf Beitrag von Mlou

Jo liebes, in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das selbe Problem. Letztendlich war mein Eisprung um eine Woche verschoben passiert öfter als man denkt. Mach dir keinen Kopf liebes!

von Omi2020 am 28.12.2022, 06:43



Antwort auf Beitrag von Mlou

Wir durften das Herz bereits bei 5+5 schlagen sehen Diese Sorgen und Ängste haben sicher viele - ich auch! Ich darf in 2 Wochen nochmal zum US kommen (auf Grund der FG im März) Dann werde ich in der 8. Woche sein. Und dann werden es sicher nochmal 3-4 Wochen zum nächsten Termin.

von Vanessa_firenze am 28.12.2022, 08:18



Antwort auf Beitrag von Mlou

Hallo, bin heute 8+3 und ich mache mir die selben Gedanken. Ich höre auf alle Kleinigkeiten was mein Körper mir sagen will. Habe seit 8+1 keine Übelkeit und Schwindel mehr. Das ständige Aufstoßen ist mir geblieben. Brüste zwicken ab und zu mal. Ich weiß das alles nicht heißen muss, aber nach 3 Jahren Kinderwunsch ist man ängstlich und man kann es auch nicht abstellen. Aus Interesse : wie geht es deinem Unterbauch ? Spürst du das was? Ein spannen oder so ein schweregefühl ? Es ist bestimmt alles gut bei uns allen

von nita80 am 28.12.2022, 08:39



Antwort auf Beitrag von nita80

Ja, kann ich vollkommen verstehen, dass man da so ängstlich ist nach langem Kinderwunsch aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht Hmm ein spannen oder schweregefühl ehrlich gesagt eher nicht es ziept nur ab und an mal oder an den leisten aber mehr auch nicht

von Mlou am 28.12.2022, 14:16