September Mamis

Forum September Mamis 2011

herzrasen??? erklärung????

Thema: herzrasen??? erklärung????

hallo mädels, hatte das schon mal jemand von euch? habe ich heute den ganzen tag über, mal mehr mal weniger, jetzt gegen abend wird es weniger.. heute morgen hatte ich das gefühl das es gleich aus meiner brust hüpft, mir gings aber ansonsten supi, nur der puls war zusätzlich schneller und unregelmäßig. und wenn man eine hand auf die brust gelegt hat, konnte man es deutlich spüren... ich hatte keinen stress, hab mich nicht überarbeitet, nichts.... ich habe heute dann einfach garnichts bis wenig gemacht. hoffe das ist morgen weg....... wenn es schlimmer wird, oder menne meint ich verändere mich ( und ich es nicht merke) gehts in kh, ansonsten ruf ich montag meinen gyn an. aber was kann das sein??? vom gefühl her ist es ähnlich wie damals bei der tokolyse ( nur war es dort 5x schlimmer). lg christine

von Itzy am 09.04.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Itzy

Hallo christine, ich bin etwas spät, aber viell.liest du den beitrag trotzdem noch!!! Ich hatte das auch schon ganz oft und ursache bei mir ist ein sehr niedriger blutdruck, wenn ich mich hin lege und die beine hoch nehme gehts dann wieder....zusätzlich habe ich dann auch schlecht luft bekommen, das könnte es sein oder dein hb ist zu niedrig, weisst du wie er das letzt mal war? Wenn nicht rufe doch morgen bei deinem FA an oder wenn du dich ganz unwohl fühlst gehe ins KH!! LG

von elli09 am 10.04.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von Itzy

Guten Morgen! Ich habe das auch ab und zu, obwohl ich gute Blutdruckwerte habe. Ich spüre dann richtig das Schlagen, ohne die Hand irgendwo auflegen zu müssen und habe mich erkundigt... Es soll daran liegen, daß der Körper viel mehr durchblutet wird und dadurch mehr leisten muß und deshalb der Pulsschlag oft zu spüren ist. Ich konnte mich so beruhigen. Hoffe, es ist bei Dir genauso. LG und allen einen schönen sonnigen Sonntag

von bijou75 am 10.04.2011, 09:07