Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Vorstellen

Thema: Vorstellen

Hallo an alle , erstmal entschuldigung wo waren nur meine manieren . Mein Name ist Claudia und bin 25 Jahre alt, mein süßer ist am 19.05.auf die Welt gekommen. Bin seit 2005 verheiratet und lebe in der Nähe von Erding ( gleich bei München). Vielen Dank für eure Antworten, war überrascht das es so viele waren und auch alle das ``Problem`` kannten. Jetzt bin ich etwas beruhigter das es nicht nur bei uns so ist. Meißt reicht es auch aus das ich ihm bloß den Kopf streichel oder Händchenhalte ( die Wiege steht gleich neben meinen Bett). Dann heißt es also wie schon die ganze Zeit abwarten und Tee trinken . Danke noch mal und auf bessere Nächte. Bis dann Claudia

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

huhu und herzlich willkommen schön, dann wohnst du bei meiner mutter um die ecke, die wohnt nämlich in markt schwaben :-) da fahr ich auch 2-3 mal im jahr hin lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaub wir kennen uns auch aus den ``Schwanger wer noch Forum Mai ``.Aber ich war da mehr stille Mitleserin. Vielleicht bin ich ja hier mehr mitschreiberin... . Bis dann

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

...und viel spass. lg diana guck mal in die who is who liste. dann weisste bescheid!

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß!!!! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

und viel spaß hier lg monique

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich willkommen!! lg Heike

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 19:18