März Mamis

Forum März Mamis 2022

Herzeln in der Schwangerschaft

Thema: Herzeln in der Schwangerschaft

Habe immer Angst es könnte dem kleinen schaden. Eigentlich weiß ich ja, dass es das nicht tut, habe danach trotzdem immer ein ungutes Gefühl, dass es vielleicht etwas kaputt machen könnte, auch wenn natürlich eh schon vorsichtiger ist. Wie ist das bei euch?

Mitglied inaktiv - 25.07.2021, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir herzeln nicht in der Schwangerschaft. Ich hab Unterleibsschmerzen, fühl mich alles andere als Attraktiv und mein Mann kommt das zu gute. Er würde es so oder so nicht wollen

von brini83 am 25.07.2021, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe da auch Angst. Zumindest in der frühschwangerschaft. Mein Mann würde gerne aber ich nicht. Momentan fühle ich mich eh nicht danach also wird noch etwas gewartet und dann auch nur langsam und vorsichtig.

von kitkat170583 am 25.07.2021, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gab es bisher keinerlei Probleme damit. Wie du sagst, man ist ja automatisch etwas vorsichtiger. Ich denke, wenn es für den Keümel nicht gut wäre, hätte ich automatisch nicht das Bedürfnis danach. Bisher hatte ich auch null Schmerzen oder Blutungen danach, im Gegenteil, ich finde eher, es hat etwas entspannt. Aber ich denke, jeder muss selber wissen, wie und ob er sich gut damit fühlt oder nicht.

von Annika2711 am 25.07.2021, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn was passiert dann liegt es nicht am Sex In der letzten ss ist jetzt 6 Monate her hatten wir auch kein Sex. Hatte davor eine fg. Bin jetzt erneut im 4ten Monat und haben Sex Mein Mann möchte nicht er fühlt sich komisch dabei, weis net ob nur meiner so ist

von Mausi164 am 25.07.2021, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, tatsächlich ist mir akteull auch überhaupt nicht danach (wobei mir diese nähe total fehlt). Eigentlich bin ich immer eher die treibene Kraft...Mein Freund möchte keinen Sex in der Schwangerschaft. Er kann sich das überhaupt nicht vorstellen. Wir lassen das einfach mal auf uns zu kommen. Wir sind ja das erste Mal schwanger!

von Harlef am 26.07.2021, 07:28