September Mamis

Forum September Mamis 2012

Herzchen schlägt auch schon schön

Thema: Herzchen schlägt auch schon schön

Hallo war gestern beim FA 7+4 und das Herzen hat schon schön geschlagen,alles zeitgerecht entwickelt und da wo es sein soll. Es könnte vielleicht 1 bis 2 Tage kleiner sein hat meine Fa gesagt aber dass ist ja normal kann ja bis zu 2 Wochen variieren. Also es ist jetzt ungefähr 10 mm SSL gross und bei Euch? Also zu dem Zeitraum sollte es so zwischen 7-17 mm gross sein. Hab schon gelesen viele hatten jetzt schon Ihren 1.Termin beim Fa mit Herzaktivität,Herzlichen Glückwunsch an alle von mir und dass sich alle weiterhin schön anschnallen um bis zum Ende im Bus sitzen zu bleiben. Haben bei mir Blut abgenommen,was kontrollieren die da alles? Liebe Grüsse ana

von ana00 am 24.01.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von ana00

Glückwunsch! Ich freu mich mit dir mit!! Mein 1. Termin ist 7+4.... heute in 2 Wochen. Och menno. Ich muss noch sooooo lange warten. Blos weil in Dresden alle Kinder bekommen und die Ärzte total überlastet sind...

von Spirelli87 am 24.01.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Spirelli87

Ja wo ich das erste Mal beim Fa war,4+6 war ja auch noch nichts zu sehen.Und sie meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen.Diese 2 Wochen kamen mir wie eine Ewigkeit vor,ich kann dich verstehen. In 2 Wochen wirst du auch das Herzchen von deinem Krümelchen schlagen sehen,ich drück dir beide Daumen. Versuche dich abzulenken,so gut es geht und solange du keine Blutungen bekommst ist alles bestens. Liebe Grüsse ana

von ana00 am 24.01.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von ana00

Hallo Ana! Ich war wie unten zu sehen ist auch heute beim FA. 7+5 und das Krümelchen ist ca. 12mm groß. Herzchen hat auch geschlagen. Sag mal wann hast du laut FA den Entbindungstermin? Bei dem Blut wird deine Blutgruppe, Rötelntitler, Antikörpertiter, evtl. noch andere Titer von Inkektionkrankheiten. Vielleicht auch Blutbild. Mein Arzt hat noch keine Blut abgenommen, aber nur weil er ein wenig gestresst war, weil eine Aushilfe am Empfang saß. In 2 Wochen habe ich wieder Termin.

von mompel72 am 24.01.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von mompel72

Hallo mompel, Herzlichen Glückwunsch auch für dich zu Deinem Krümelchen mit Herzschlag. Wo du es jetzt sagst,hat meine FA noch gar keinen konkreten ET festgelegt.Hatte mir den bisher selbst ausgerechnet im Internet anhand der letzten Periode.06.09.2012.Oder steht der auf dem Ultraschallbild? Hast du auch schon ein Ultraschallbild bekommen,vielleicht sollten wir alle die schon ein Utraschallbild haben mal ein paar Bildchen reinstellen das wäre doch nett.Ich probiere es vielleicht mal die Tage, mal sehen ob es klappt. Liebe Grüsse ana

von ana00 am 24.01.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von ana00

Hallo, glückwunsch euch beiden :-) Ich war heute auch das erste mal beim FA nur leider zu früh...er hat gleich gesagt das er da noch nichts sehen kann und ich soll in 2 Wochen wieder kommen...oh man ich hatte mich schon so gefreut und jetzt wieder warten. Aber naja es ist ja ein schönes warten... LG

von Pukki2012 am 24.01.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Pukki2012

Ich habe mir auch erst einen Termin bei 7+4 gemacht, einfach weil ich noch aus der ersten SS weiß, dass die Ärzte nicht viel sehen können. Und mein Termin ist er erst am 15.Februar. noch so lang! Also, müssen wir uns hier alle immer schön austauschen, so bekommen wir die Zeit rum. Das kommt davon, weil wir auch immer so früh testen müssen!

von Easy1988 am 24.01.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von ana00

Super!!!!!!!!!

von Liz71 am 24.01.2012, 21:01