Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Herzchen gehört

Thema: Herzchen gehört

Oh Mädels, soo schön Ich hab mir bei ebay einen SonoLine Fetal Doppler ersteigert (hatte bei meinen anderen Kindern so ein Angel Sounds und das hat mich immer sehr beruhigt, am Anfang und später wenn sie mal nicht so aktiv waren) Heute kam das Teil an und ich hab habs natürlich gleich probiert (dachte aber nicht wirklich dass ich schon was finde) Und was soll ich sagen, ich hab die HerzTöne vom Krümel echt gefunden so ein tolles Gefühl! Das macht es gleich wieder ein Stück realer Und es war eindeutig das Baby, das Sonoline zeigt ja die Frequenz an, die war bei etwa 135

von Emipale am 15.10.2015, 15:43



Antwort auf Beitrag von Emipale

Oh wie schön . Wie teuer ist denn sowas? Das würde mich auch sehr beruhigen, wenn ich regelmäßig selbst kontrollieren könnte :-)

von montmartre am 15.10.2015, 15:56



Antwort auf Beitrag von Emipale

Sehr fein! Hatte sowas auch bei meiner letzten Schwangerschaft! Bin dann irgendwann draufgekommen, dass ich meine eigenen Darmgeräusche bzw meine eigene Hauptschlagader abgehört habe und habe wochenlang geglaubt, das wären die Herztöne des Babies - aber mit der Frequenz, die du hast, ist das eine feine Sache, das konnte mein Gerät nicht! Alles Liebe

von closed am 15.10.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von closed

Ich hab ja schon 3 Kinder, ich weiß also auch schon wie sich das anhören muss :-) aber die Frequenz bestätigt es dann nochmal Ich hab ein gebrauchtes Gerät ersteigert, hat mit Versand 25 Euro gekostet ...

von Emipale am 15.10.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von closed

:D Hahahaha, ich lach mich kaputt :D Hast du auch andere gefragt ob sie mal die Herztöne deines "Babys" hören wollen? Die Vorstellung ist zu geil!!! super Story :D

von montmartre am 18.10.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ja voll cooool Ich brauche sowas auch

von Tina_Michael am 15.10.2015, 21:38



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ohh ist das schön. LG angi

von AngiAnn am 15.10.2015, 22:53



Antwort auf Beitrag von Emipale

Mann, was es alles gibt!! Da muss ich gleich nächste Woche in der Arbeit kurz spicken ob alles passt, der nächste Termin ist ja erst übernächste Woche....

von funkahobbes am 16.10.2015, 09:51