März Mamis

Forum März Mamis 2012

Herz schlägt bis zum Hals...

Thema: Herz schlägt bis zum Hals...

Hallo ihr Lieben, war gestern kurz im Krankenhaus da ich das Gefühl habe mein Herz schlägt bis zum Hals...Ist aber nur weil mein Körper ja jetzt mehr blut produziert und er es noch nicht vernünftig verteilt...Hat das noch jemand von euch?

von Tanja2012 am 21.08.2011, 16:16



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Huhu komme aus dem Februar Forum...ich hatte das ganz schlimm am Anfang, das ich dadurch sogar Angstzustände bekommen habe. Hatte es so schlimm von Herzrasen über Herzstolpern...zum Glück ist es jetzt wieder weg merke es nur noch ab und an. LG

von Therme am 21.08.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Das hatte ich vor 2 Wochen. Ich konnte nichtmal liegen, weil ich das Gefühl hatte, das mir mein Herz rausspringt. Nach 2 Tagen ging es. Hab jetzt einen ruhepuls von 100. FA meinte ist normal. Langsam hat dich auch mein Körper daran gewohnt.

von Hürem am 21.08.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

das tut mir Leid, einwenig Ruhe tut einem auch mal gut. ich habe nur noch mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen, wenn ich mich darann erinnere wie es in der ersten Schwangerscaft war war es ein Paradies aber jede Schwangerschaft ist anders somitt Augen zu und durch.

Mitglied inaktiv - 21.08.2011, 18:48



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Ja ich auch. Habe das manchmal, dass es rast von einer Sekunde auf die andere. Lege mich dann kurz hin und dann geht es wieder. Mir ist dabei auch meistens total heiß, obwohl ich sonst immer friere.

von Kleines-Mäusebaby am 21.08.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von Tanja2012

Ja jede Schwangerschaft ist anders das stimmt, bei meinem Sohn ging es mir auch super... Und das mit den Angstzuständen kann ich gut verstehen...Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung und steiger mich schnell in solche dinge hinein deswegen bin ich auch zum Krankenhaus, jetzt weiß ich es ist nichts schlimmes und ich steiger mich nicht hinein

von Tanja2012 am 21.08.2011, 20:56