November Mamis

Forum November Mamis 2016

Hervorragende Nachrichten

Thema: Hervorragende Nachrichten

Die Hüften haben bereits nach fünf Wochen die erstrebte Endwerte überschritten!!!!! Die Schiene bleibt trotzdem nochmals vier Wochen drauf um alles zu festigen. Da sie immer in dieser Froschhaltung war, streckt sie die Beine am hüftbeuger nicht freiwillig, kennt sie ja gar nicht....daher wird wohl Physiotherapie folgen. Wir sind sooooo erleichtert. Ich musste schon heulen vor Freude heute Die Risiken für Hüftdysplasie sind, Uterusanomalie, BEL, familiäre Vorbelastung und wenn das Kind ein Mädchen ist. Ich habe den Arzt gefragt, welche Faktoren die schwerwiegensten sind: Anomalie und BEL Und die Anomalie, die ich habe ist quasi das schlimmste, was der Hüfte passieren kann. Ein zweites Kind ist also im Grunde ohne Chance, zumal die Anomalie auch BEL erzwingt. Unsere Maus war einer der schlimmsten Fälle, die er behandelt hat. Ich denke, wir bleiben zu dritt, nicht unbedingt wegen der Hüfte, sondern hauptsächlich wegen des hohen Sterberisikos unter der Schwangerschaft schon......egal, wir haben ein lebendes, gesundes Kind, das bald geheilt ist. Mehr kann man nicht erhoffen

von AmyBell am 02.05.2017, 13:43



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Herzlichen Glückwunsch !!! Freut mich sehr !!! Tolle News. Wir bleiben übrigens auch zu dritt ! Risiken sind uns auch zu groß. Wir fordern das Glück nicht heraus und unsere Maus braucht mich.

von Fipspossible am 02.05.2017, 15:21



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Sehr schöne Neuigkeiten! Eure Kleine ist eine tolle Kämpferin! Und wenn ihr euch gegen ein weiteres Kind entscheidet, dann lass dir versichert sein: du ersparst dir viel Stress (Bin manchmal am Rande des Nervenzusammenbruchs mit meinen zwei Kröten, ehrlich )

von buburuza am 02.05.2017, 15:21



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie du es mit zwei Kindern schaffst Ich erstarre in Ehrfurcht vor jeder Mehrfachmama Ich habe schon Tage ohne Mittagessen bei nur einem Kind.....

von AmyBell am 03.05.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das freut mich Jetzt gehts aufwärts - drück weiterhin die Daumen

von dine 83 am 02.05.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Sehr schön zu hören, dass die Behandlung so erfolgreich ist. Ihr habt so eine schwere Zeit hinter euch, da sind das so megasupertolle Neuigkeiten. Ab jetzt ist es nur noch ein Klacks bis eure Kleine ganz fjt ist, dann wird sie rollen, krabbeln, laufen und springen. Sie wird euch später so dankbar sein, dass ihr die Behandlung gemacht habt! Versteh dass ihr zu dritt bleiben wollt. Man will das Schicksal nicht rausfordern, gell? Ich hab auch eine Uterusanomalie, die eigtl operiert werden sollte, aber dann war überraschend Kind 1 unterwegs. Hab nun zwei Kinder damit ohne Probleme auf die Welt gebracht, trotzdem war es in der Schwangerschaft manchmal eine nervliche Belastung, zu wissen, dass die Anomalie auch ein Problem sein könnte. Ich könnte mir zwar ein drittes Kind in paar Jahren vorstellen, mag aber das Schicksal auch nicht rausfordern

von Vroni2610 am 02.05.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von AmyBell

oh wow wie prima =))))))))))) ich freu mich so sehr für euch

von Merle83 am 02.05.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh Amy das freut mich riesig riesig für euch!!!!!! Ein gesundes,glückliches Kind ist mehr als man sich wünschen kann. Ihr werdet auch mit einem Kind eine wundervolle, kleine Familie. Guts Nächte du tapfere, tolle Mama

von Sarahlita am 02.05.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Wie sehr ich mich für euch freue.

von pjulenni am 03.05.2017, 17:22