Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

hermes ist der größte rotz...

Thema: hermes ist der größte rotz...

da bestelle ich mir am samstag ein US-Gerät und schreibe dem verkäufer bitte schnell verschicken, bin so gespannt, er verschickt es gleich am montag um mir eine freude zu machen, nun bis jetzt noch kein paket da...wird erst von A nach B in deutschland zwischen den hermes niederlassungen hin und her geschickt und nun warte ich... bin so aufgeregt...da wartet man echt 3 ganze tage...und nix.

von Sunnyybaby am 14.03.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

das kenn ich.... wenn ich selber was verschicke dann nur noch mit dhl. ist zwar was teuer kommt aber wenigstens pünktlich

von marichen am 14.03.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Ich habe mit Hermes bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem, wenn man nicht zuhause ist. Bzw haben die bei mir mal mehrfach behauptet, dass ich nicht zuhause war. Auf dem Paket wurde aufgeschrieben, wann die angeblich bei mir geklingelt haben. An 2 von 3 Terminen war ich definitiv zuhause. Und dann soll man die teure Hotline anrufen, um zu erfahren, wo man sein Paket abholen soll/will. Habe das dann aber immer per Email gemacht, weil ich das nicht engesehen habe. Und die Päckchen stinken bei uns immer nach Zigarettenqualm, wenn Hermes liefert. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Paket ganz schnell kommt!!

von loewe2886 am 14.03.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von loewe2886

gestern und heute angerufen, voll krass, die minute 60 cent. na egal, wird wohl heute ankommen sagte der mir am tel, ist wohl schon in meinem berliner bezirk angekommen. freu

von Sunnyybaby am 14.03.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Du kaufst ein Ultraschallgerät??? Bist du FÄrztin?? Oder jetzt nur für dein Baby? fibi

von fibi am 14.03.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von fibi

nur zum hören für zu hause

von Sunnyybaby am 14.03.2013, 13:11