November Mamis

Forum November Mamis 2015

Heprin

Thema: Heprin

Hallo, das geht an die Mama´s die in der SS Heprain spritzen mussten oer müssen. So langsam zeigt sich ja der Bauch immer mehr ( morgen 6 Monat ) und damit wird es schwerer zu spritzen. In den Bauch will und darf ich nicht mehr. Hatte Bauch OP. Mein Problem. Links an den Oberschenkel komm ich ganz gut ran. Rechts weniger. Bin Rechtshändler und spritze mit der Hand, aber es gelingt mit wachsendem Bauch nicht so die Falte mit links zu halten. Tricks? Immerhin muss ich die ja ein Moment halten. Ich spritze extra schon im liegen. Aber irgendwie wird der Bauch immer hinderlich.. Und nein, mein Männchen macht es nicht. Der kann nicht einmal dabei zu schauen.

von Bashra am 01.07.2015, 13:30



Antwort auf Beitrag von Bashra

Ich spritze momentan oft auch seitlich am Bauch - also fast Hüfte. Ginge das bei dir noch? Auch wenn so langsam auch mal bei mir ein Bäuchlein zu sehen ist (ende 26.ssw), kriege ich noch ganz gut eine kleine Rolle gepackt.

von blattlaus am 01.07.2015, 15:25



Antwort auf Beitrag von Bashra

Ich kann noch in den Bauch Spritzen aver wohl auch nicht mehr lang. Im sitzen müsste es doch einfacher gehen eine Falte sowohl am re als auch li Oberschenkel halten zu können oder? Im Liegen finde ich es zwar auch angenehmer aber da wirds immer schwerer ran zu kommen ..

von jezzman am 01.07.2015, 18:37



Antwort auf Beitrag von jezzman

Also ich spritze jetzt seit fast 2 Wochen in den Oberschenkel, ich habe das Problem komischerweise nicht. Wie liegend? Ich sitze Beine hochgelegt und Oberkörper aufrecht, komme gut hin egal welche Seite und muss aber ziemlich fest die fettfalte zusammendrücken das ist mein einziges Problem. Bauch sollte ich laut Hebamme nicht mehr spritzen.

von MrsV am 01.07.2015, 20:49