Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Hellwach

Thema: Hellwach

Hallo zusammen ... bin jetzt in der 35plus Woche und hab wahrscheinlich die ersten Senkwehen ... seitdem ist das Krümelchen die ganze Nacht wach und flippt rum ... Sie ist viel wacher und aktiver als ich das bisher kenne! Ist mein 1. Kind! Ich les nur immer, das die Aktivität ehr weniger werden soll, je näher der ET kommt! Sie ist schon ca. 45 cm groß und ich mach kein Auge y zu, wenn ich nur Party im Bauch hab ... Wenn`s überhaupt Party ist ... oder hat sie son Stress wegen der leichten Wehentätigkeit und ist deshalb wach!

von Katideluxe am 07.06.2015, 22:13



Antwort auf Beitrag von Katideluxe

Hey &522; Dann sind wir schon zu zweit...bin nun in der 36 ssw und liege seit ca.4 Std mir einseitigen ziehenden Rückenschmerzen und frage mich ob es wohl senkwehen sind?Der Kleine zappelt heute auch extrem viel so das der ganze Bauch wackelt &522; Das ziehen ist schon sehr unangenehm aber ich sage mir immer solange ich hier noch liegen und schreiben kann werden es wohl keine echten wehen sein.Nur an Schlaf ist nicht zu denken.Hast du denn schon regelmäßig senkwehen? LG line291

von line291 am 07.06.2015, 23:09



Antwort auf Beitrag von line291

Tja, wenn ich mal wüsste was regelmäßig ist! Ich denke, ich bekomm längst nicht alles mit! Morgen hab ich Termin beim Gyn... mal sehen was derdazu sagt!

von Katideluxe am 08.06.2015, 12:51