Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Hellsongs fährt in die Klinik

Thema: Hellsongs fährt in die Klinik

Juhuuuu... hab grad die Meldung erhalten, das bei Hellsongs vor 1 Stunde die Fruchtblase geplatzt ist und sie sich jetzt mit ihrem Schatz auf den Weg in die Klinik macht. Eeeeendlich! Ich freu mich sehr für sie. ET+6 reicht dann auch. Bianca...auch auf diesem Weg nochmal: eine wunderschöne Geburt und zauberhafte erste Momente mit deinem kleinen Knöterich. Ganz liebe Grüße, Manja mit klein Béla

von manjaHH am 03.06.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von manjaHH

...und jetzt du! Selber ET, dieselbe Patin..das sind doch super Vorzeichen, für den gleichen Geburtstag ;-)

von manjaHH am 03.06.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von manjaHH

Das hört sich echt super an!!! Ich drück ihr auch ganz doll die Daumen!!! Bei uns wirds wohl noch ne Weile dauern. Hab zwar seit gestern Abend Wehen. Aber die sind noch nicht regelmäßig. Allerdings schon ziemlich schmerzhaft. Meine Hebi hat heute nach dem Muttermund geschaut und gemeint er wär noch sehr weit hinten. Aber Wehen hatte sie auch auf dem CTG gesehen. Mal schauen. wenns nicht mehr auszuhalten ist, fahren wir Abend nochmal rein... Hab aber nicht viel Hoffnung, dass sich da viel getan hat. Denn es hat sich ja so lange nichts getan. Warum also jetzt?

von liesel-88 am 03.06.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von manjaHH

...alles wird gut

von Diana2008 am 03.06.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von manjaHH

von Specki83 am 03.06.2012, 10:54