Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Hellrosa Ausfluss

Thema: Hellrosa Ausfluss

Hallo ich habe seit gestern Abend hellrosa Ausfluss. Kennt das jemand in der Frühschwangerschaft? Ich habe meinen FA Termin erst am 20.2. Würdet Ihr vorher zum Arzt gehen?

Mitglied inaktiv - 11.02.2020, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich hatte bei meinem Sohn auch Blutungen und das kam vom Muttermund also von außen her. Aber bei frischem Blut würde ich schon mal gucken lassen. Machen können sie da nix außer Utro vlt aber dann weißt du bescheid. Ich drück dir ganz fest die Daumen

von Jules511 am 11.02.2020, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf mal beim Arzt an und frag nach. Ich würd das immer abklären lassen weil man sich sonst total verrückt macht und ständig dran denkt und nachkontrolliert

von Rosarot38 am 11.02.2020, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich würde an deiner Stelle bei deinem Arzt anrufen und den Sachverhalt schildern. Ich habe auch seit einer Woche Schmierblutungen und ab und an frisches Blut und habe heute Progesteron und Magnesium verordnet bekommen. Leider sah man noch keinen Embryo obwohl ich 6+4ssw bin.. Mal sehen.. Ich drück dir Daumen. War es denn nur einmal kurz?

von Sissi04 am 11.02.2020, 19:00



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Es ist seit heute Mittag weg. Hoffe es bleibt so. Sonst rufe ich beim Frauenarzt an. Danke

Mitglied inaktiv - 11.02.2020, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Test war auch schwächer geworden oder? Ich habe identische, leider negative Erfahrungen machen müssen. Ich bete und drück dir die Daumen

von Melissa 85 am 13.02.2020, 00:05