Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

hello again....

Thema: hello again....

=) heute war erster fa Termin bin heute 7+0 ssw baby ist 6,7mm gross entspricht somit 6+4ssw also zeitgerecht Herzchen schlägt fleissig leider bin ich sehr zurückgezogen, was daran liegt, dass mich die Übelkeit (trotz 4 agyrax am tag) echt lahmlegt dazu ist grad Eingewöhnung im Kiga und die schule hat begonnen mit jetzt 3 Schulkindern =) da muss ich meine Kräfte auf die Kinder und den Alltag fokussieren ich hoffe ihr versteht das wenn es mir besser geht oder der zwerg im Kiga gut eingewöhnt ist bi ich sicher öfter hier allen hibbelchen wünsche ich viele positive Tests =) liebe grüße von der kotzenden Merle

von Merle83 am 18.09.2019, 18:32



Antwort auf Beitrag von Merle83

Hallo Merle, schön das du noch soviel Humor dabei hast Ich kenn das... hatte in den letzten beiden SS auch ne Hyperemesis und war einfach nur fertig...und da hatte ich nur die Große( damals 7). Jetzt mit ner 9-jährigen die erste Pubertier allüren zeigt und ner 1 1/2 jährigen wird das bestimmt nochmal so richtig spaßig. Ich hoffe ich darf mir nicht wieder nen KH-Zimmer buchen. Aber hat ja zum Glück spätestens in 9 Monaten wieder ein Ende.

von Mrs_Capuccina am 18.09.2019, 19:09



Antwort auf Beitrag von Mrs_Capuccina

Ich hoffe die starke Übelkeit lässt bald nach und du kannst die Schwangerschaft genießen

von 0815Mama am 18.09.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von Mrs_Capuccina

hallo =) ja das stimmt, aber das werden sehr lange 9 Monate =(

von Merle83 am 19.09.2019, 09:10



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ha, da waren unsere Babys ja gleich groß. Ich drück, die Daumen, dass alles sich bald etwas entspannt bei dir und die übelkeit bei dir und bei uns allen am besten mal nachlässt. Heute früh hatte ich echt Probleme beim Zähneputzen deswegen

von Inena am 19.09.2019, 08:20



Antwort auf Beitrag von Merle83

Warst du zufällig auch in der Dezembergruppe 2016? Irgendwie kommt mir dein Name so bekannt vor

von Tjana93 am 20.09.2019, 19:46