September Mamis

Forum September Mamis 2019

Helle Blutung ssw 10

Thema: Helle Blutung ssw 10

Mein Morgen startete mit einem halben Herzinfarkt, als ich um sechs Uhr auf der Toilette merkte, dass ich blutete. Ich hatte schon zwei mal dunkle Schmierblutung, wo alles in Ordnung war. Was mich dieses Mal beunruhigte, war, dass es mehr Blut war und helles mit dunklem Blut gemischt. Also ab ins KH. Die Ärztin hat mich gründlich untersucht. Ultraschall von innen und außen. Es ist alles in Ordnung!!! Das hält doch nervlich keiner aus. Ich soll mich jetzt schön schonen. Es ist wohl wieder nur ein Äderchen geplatzt. Und sie meinte, dass ich wohl schon von der Größe des Babys in Woche 11 wäre, aber das müsste mein fa entscheiden... Also Blutung muss nicht immer schlimm sein, aber ist immer mit viel Angst verbunden.

von Kristin1989!!!! am 02.02.2019, 13:26



Antwort auf Beitrag von Kristin1989!!!!

Puhhhh! Was ein Samstag bei euch allen! Schön, dass es scheinbar auch harmlos ist! Dann ruh dich auch schön aus!!!

von LittleT am 02.02.2019, 13:42



Antwort auf Beitrag von Kristin1989!!!!

Na Gott sei dank ist alles in Ordnung. Ruh dich schön aus

Mitglied inaktiv - 02.02.2019, 15:19



Antwort auf Beitrag von Kristin1989!!!!

Wenigstens alles in Ordnung. Ruh dich aus.

von Kerusa am 02.02.2019, 15:54



Antwort auf Beitrag von Kristin1989!!!!

Hallo, Ich hatte so einen gleichen schock gestern Abend als ich auf Toilette ging und ich bemerkte das ich blute. Das war für mich wie ein halber Weltuntergang weil es meine erste Schwangerschaft ist. Mein Freund mit mir zusammen ins Krankenhaus gefahren. Urin Test gemacht und Ultraschall soweit aber alles in Ordnung das Herz des Baby schlug. Mit fiel ein Stein vom Herzen. Heute beim Frauenarzt nochmal gewesen und ich habe einen bluterguss entweder er geht von selber weg oder ich bekomme noch mal eine blutung. Bin jetzt 7+1 .

von Chicka am 04.02.2019, 10:42