August Mamis

Forum August Mamis 2010

heisshunger

Thema: heisshunger

hallo ihr lieben, ich habe mir bis heute morgen es immer verkniefen mit die lakritzestäbe mit zuckergus zu kaufen oder zu essen. so und heute morgen wegen dem blöden schnee musste ich mir kaffee und brötchen von der tanke kaufen und siehe da da schleicht sich hinterhältig die tüte mit lakritze in meinen händen und wollte mit mir. so lieb wie ich war habs sie gekauft und hab leider auf der arbeit die ganze tüte aufgemaft. natürlich hab ich schlechtes gewissen gehabt und mal gegooglet ob es schädlich ist für´s baby und da stoß ich auf ein bericht aus nordwegen das frauen die viel lakritze in der Schwangerschaft essen ihr kind 2,5 tage früher bekommen ....... also ich esse jetzt mal alles an lakritze und mal schaun ob es bis zu meinem Geburtstag das baby bekomme ^^ lg kleo mit lakritzbaby

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* Jaja, der Heisshunger ;). Das Laktritzthema hatten wir hier ja schon mal am Anfang ... Das man es nicht in Massen essen sollte, aber hin und wieder ist es doch OK :). LG, Katja - mit Heisshunger auf Tuetentomatensosse und die gibt es hier nicht! Args!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich esse auch lakritze, wenn ich lust drauf hab. man sollte einfach das essen, worauf man lust hat.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn es nur die 2,5 Tage sind ;) Bei mir hält es sich inzwischen echt in Grenzen mit diesen Heißhungerattacken. LG

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:27