Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Heißhunger.....

Thema: Heißhunger.....

Hallo Mädels! Habt ihr auch oft Heißhunger auf was ganz bestimmtes? Vorgestern abend fing er an, der Hunger auf Selleriesalat mit Ananas! Natürlich nix im Haus.....also gestern einkaufen gefahren..........70 Euro ärmer aber mit lauter leckeren Sachen wieder heim gekommen! Was soll ich sagen, der Selleriesalat war ein Traum!!! Mein Mann schüttelt nur mehr den Kopf! (Und das obwohl er den Salat auch gegessen hat!)

von Zahnmama08 am 13.10.2010, 08:14



Antwort auf Beitrag von Zahnmama08

Ich sitze gerade auf der Arbeit und esse Puddingteilchen mit Geflügelfleischwurst Ich könnte zur Zeit einfach ALLES essen.....

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir sind es nur morgens die puddingschnecken mit rosinen und nesquik

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 10:37



Antwort auf Beitrag von Zahnmama08

Hi! Bei mir ist es Schokolade..., es ich sonst so gut wie gar nicht. Muss jetzt immer was im Haus haben. LG UschiZ

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

nur Übelkeit. Vor dem Essen, beim Essen, nach dem Essen..... den ganzen Tag LG, erdnuß

von erdnuß am 13.10.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von Zahnmama08

Ich stehe voll auf deftiges: am besten sehr scharf! Süßes ab u. zu wie Schokopudding, aber kein Heißhunger drauf. Ich stehe voll auf Döner, ein bestimmtes Menü bei McD u. viel Gemüse, auch gerne mal Äpfel (vor der SS mochte ich die nicht). Trinke statt Kaffee Tee (Kaffee kommt wieder raus).

von May.mama am 13.10.2010, 15:04



Antwort auf Beitrag von Zahnmama08

Salat und Kartoffeln Jammi.... aber das Studenten Futter von Ültje ist auch lecker. Hab total hunger auf Suschi - aber den darf ich garnicht essen. schade

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:59