März Mamis

Forum März Mamis 2012

Heißhunger :D

Thema: Heißhunger :D

Puuh Leute...ich hab grad so heißhunger auf so Fleischwurst...könnte die so aufessen.. Oder so paar Gurken....iwie alles mögliche, aber süßes gar nicht...Einfach Wurst.. Puuuh und ich glaub ned, dass ich iwas da hab Muss jez mal Vorratsschrank durchwühlen und hoffen das ich was finde.. :)

von Due20 am 28.10.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Due20

Hab vier Wurstbrote hier. zwei von gestern und zwei von heute. Kann nich ran. Bäh. Konnte anfangs schon kein Brot essen, jetzt gings mal ca. 2 Wochen und jetzt wieder bäh. Inzwischen mag ich aber auch keine Brötchen mehr essen. Will was ordentliches. Rouladen, Gulasch, irgendwas tolles mit viel Soße und Knödeln, Nudeln, Reis oder Kartoffeln Naja, zumindest bin ich jetzt weiter mit der Frage, was ich am WE so kochen werde ...

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass ich warmes zur Zeit so gar nicht richtig mag.. :/ Manchmal ess ich dann auch ziemlich wenig davon...

von Due20 am 28.10.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Due20

Oh mein Gott, hast du es gut!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ned so :( Hab manchmal angst, dass mein pupsi ned genug bekommt oder so... oder auch ob alles ok ist mit mein Pupsi..

von Due20 am 28.10.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Due20

Dem ist es doch egal, ob du warm oder kalt ist. Ich finds nur furchtbar kompliziert wegen Essen auf Arbeit, kann mir ja nicht jeden TAg was vorkochen (das würd ich ja dann am Abend vorher eh alles schon aufessen).

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 17:52