Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Heimweh

Thema: Heimweh

Guten Morgen Mädels, ich möchte soo gerne nach Hause, ich hab so Heimweh. Meinem Baby geht's gut und ich bin so froh und freu mich darüber, aber ich hab seit gestern solches Heimweh... Wünsche euch einen schönen Tag. Lg Laura

von Laura24 am 14.05.2014, 05:54



Antwort auf Beitrag von Laura24

Das schaffst du schon ist ja für euer krümelchen bestimmt ist bald alles überstanden und dann gehts heim :)

von Baby.2013 am 14.05.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von Laura24

Guten Morgen, das glaube ich dir gerne nach so langer Zeit. Denk daran wofür du das alles durchstehst, vielleicht fällt es dir ein wenig leichter. Weiß es ist auch alles immer leicht gesagt. Aber du schaffst das!!!! Lg

von Schliene82 am 14.05.2014, 07:25



Antwort auf Beitrag von Laura24

Danke! Ja ich denke mir das auch immer, aber die Zeit bringt wahrscheinlich ab und zu einen Tiefpunkt. Aber ich denk dann an Krümelchen und für ihn mache ich alles...

von Laura24 am 14.05.2014, 07:57



Antwort auf Beitrag von Laura24

Sage mal, was machen die denn noch? Wird denn überhaupt was gemacht, außer US? Kannst du dich nicht zu hause ins Bett legen ??? Oder geht das aus bestimmten Gründen nicht??? Letztendlich, wenn was passiert können die doch sowieso nix ausrichten oder haben die da was gesagt?? Oder ist es für dich einfach vom Gefühl her Sicherheit dort zu sein? ich wünsche dir sehr, dass du bald heim darfst. Ich verstehe dich. Ich hatte selbst in den 3 Tagen Heimweh nach meinen Kindern, Mann und Hund. Liebe Grüße Britta

von Üei1981 am 14.05.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von Laura24

Dann geh nach Hause und leg dich da ins Bett. Wie ÜEi geschrieben hat, machen können die doch sowieso nichts. LG

von Kugelfisch84 am 14.05.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von Laura24

Ach Laura, Fühl dich einfach gedrückt.. Ich versteh auch was meine Vorrednerinnen gesagt haben. Relativ schonen geht auch zu Hause. Meine Erfahrung mit dem Ersten war jedoch, dass Bettruhe wie im Krankenhaus unrealistisch ist. War allein, mein Mann musste ja auch arbeiten. In dem Moment wo ich aufgestanden bin um mir ein Brot zu schmieren waren die Wehen wieder da . Klar passieren kann dir daheim und im Krankenhaus etwas. Machen kann man eh wenig bis nichts. Wenn du für deine Psyche das Gefühl brauchst alles getan zu habne würde ich eher für einen Tag länger im KH plädieren. Ansonsten hängt viel von deiner häuslichen Unterstützung ab. Dein Gyn ist doch ein total netter, oder? Sprich doch einfach offen mit ihm. Gute Besserung! !

von moflsis am 14.05.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von Laura24

Mein Arzt sagt sobald die Blutungen weniger sind kann ich wieder nach Hause. Und solange sie es nicht sind werde ich nicht heimgehen. Auch wenn man nichts machen kann und ich mich auch zu Hause schonen kann wären meine Angst und mein schlechtes Gewissen viel zu groß um ohne das OK des Gynäkologen nach Hause zu gehen. Also heißt es hoffen dass der Tag bald kommt und er mich nach Hause lässt...

von Laura24 am 14.05.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von Laura24

Hab vollstes Mitgefühl , mir ging es in meiner 1 SS so ..... Positiv denken ,alles wird gut. Liebe Grüße

von Carini33 am 14.05.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich bin auch ein Heimwehmensch. Aber du musst bestimmt nicht mehr so lange im Krankenhaus bleiben. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. LG

von erlentrillich am 14.05.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich kann dich aber auch verstehen liebe Laura, und letztlich ist das für dich am besten womit Du dich wohl fühlst. Ich drücke die Daumen, dass es bald weniger wird!!! LG Britta

von Üei1981 am 14.05.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von Laura24

Danke! Wir schauen einfach nach vorne, lenken uns ab und hoffen dass die Tage hier bald gezählt sind...

von Laura24 am 14.05.2014, 19:31