Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

heimweh.....stillen in der nacht

Thema: heimweh.....stillen in der nacht

wir waren heut im Gartengrundstück aber mausi schlief nur 10 Minuten bis der Traktor sie weckte :( sie wollte dort wenig trinken bin dann nochmal spazieren gegangen jammerte sie nur bin dann mit dem Auto ne runde gefahren nur einschlafbrummen aber schlief nicht ein nichtmal auf dem heimweg waren dann 17 Uhr wieder zu hause und sie war super drauf hatte kein hunger war nicht mehr müde....bis 18.30 uhr sie spielte alleine und war zufrieden hatte sie wohl Heimweh ??? und nachts schläft sie obwohl sie tagsüber auch nicht übermäßig viel schläft ca zweimal 3 st. am stück dann wird sie stündlich wach...ich bin nachts echt so müde und davon genervt das ich dauernd stillen muss nix anderes hilft sonst würde sie schreien....

von Geschwisterbaby am 12.03.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Bei uns auch so... wenn Mausi nachts das Meckern anfängt, hilft auch nur stillen. Alles andere brauch ich gar nicht erst versuchen - das steigert sich dann nur umso mehr bis zum Schreianfall... D.h. in manchen Nächten, dass ich dann auch stündlich stillen darf... *gääähn* Und vllt. hatte Deine Maus ja tatsächlich so eine Art Heimweh?! Zumindest ein Bedürfnis nach einer vertrauten Umgebung, in der sie sich wohl fühlt??

Mitglied inaktiv - 12.03.2014, 22:32