Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

heftige tritte?

Thema: heftige tritte?

hallo ihr lieben! lese schon lange still mit und möchte mich vorstellen. ich bin 24 und zum zweiten mal schwanger nach kaiserschnitt.bin in der 16. ssw. jetzt zu meiner frage: ich hab seut tagen arges unterleibsziehen und mein bauch ist explodiert;) und lieg grad so auf dem sofa und bekomm plötzlich einen sehr heftigen tritt so dass ich hochgeschreckt bin.. kurz danach noch ein schwächerer. der erste tritt war auch weit oben. kann das so extrem schon das würmchen sein bin doch noch gar nicht so weit?? mach mir immer gedanken wegen kaiserschnittnarbe etc und bin grad beunruhigt. hatte das jemand von euch shconmal so früh? danke für eure antworten:)

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Pipa, lustiger Weise hab ich genau die gleiche Situation auch letzten Samstag gehabt udn hab morgen eh n Gyn Termin. ICh frag da mal nach, denn soooooooooooo heftig kanns ja eigentlich nciht sein, noch nicht.. außer der Knirps lag grad ungünstig War auch total erschrocken.. wie gesagt ich frag mal morgen nach *g LG

von quirlijane am 24.01.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von quirlijane

na das ja witzig;) bin ja mal gespannt was du so erzählst,,wahrscheinlich glaubt mir meine ärztin das gar net:)

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch mal auf Ihre Reaktion gespannt.. aber wenigstens haben wir dann uns *lach, dann sind wir Zwei halt bekloppt ;o)

von quirlijane am 24.01.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von quirlijane

genau dann warens halt doch die monsterblähungen( sagte meine mutter;)) dann alles gute für morgen!

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 21:11