November Mamis

Forum November Mamis 2012

Heftige Bauchschmerzen

Thema: Heftige Bauchschmerzen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Bin heute in der Nacht mit heftigen Bauchschmerzen aufgewacht die über den ganzen Bauch gingen. Waren auch keine Blähungen und schlecht war es mir dabei auch nicht. Ging dann so ca. 5- 8 Min. und danach war wieder alles gut. Bin jetzt in der 11 Woche, und mache mir doch Sorgen was das gewesen sein könnte. Kenne so etwas garnicht von meiner 1. Schwangerschaft. Ich mache dann gleich mal einen Termin bei meiner FÄ aus. Kennt das jd.! Mache mir voll Sorgen!!! lg

von kfc121 am 24.04.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von kfc121

Es waren bestimmt nur die Mutterbänder die sich gedehnt haben, vielleicht brauchst Du auch etwas Magnesium, da solltest Du aber Rücksprache mit deinem Arzt halten, weil sie in Wechselwirkung mit zB Eisen dann nicht wirken. Aber der Arzt wird Dich sicher beruhigen können!

von El-li am 24.04.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von kfc121

Hallo, hm..da hab ich leider jetzt auch keine Idee... Hat sich Dein Bauchzwerg vielleicht einfach eine neue,bequeme Position gesucht und ist dabei beim herumräkeln links und rechts angestossen? Oder kam es vielleicht vom Magen,der noch irgendetwas "schwereres" zu verdauen hatte...? Ich denke mal,wenn jetzt wieder alles normal ist und Du keine Schmerzen oä hast,wird es nichts schlimmes gewesen sein -aber mach lieber einen FA-Termin zuviel,als zuwenig. Denn wenns uns nicht gutgeht,weil wir uns Sorgen machen,fühlen sich die Zwergis auch nicht so wohl. Ich drück Dir die Daumen das alles gut ist und bitte berichte doch kurz,wenn Du was weißt! Ganz liebe Grüße, Nikola

von kekspudding81 am 24.04.2012, 11:01