November Mamis

Forum November Mamis 2014

Hebammentermin!

Thema: Hebammentermin!

Hallo, Heute ist mein erster offizieller hebammentermin und ich freue mich drauf! Ich hoffe auch sie kann mir etwas meine ängste nehmen. Sie ist mein ständiger Begleiter ....totale Weichei derzeit bin.... Ich möchte euch mein kleines Wunder vorstellen... Euch zeigen wer mir die Übelkeit, die Müdigkeit, die schmerzenden Brüste usw beschert! Aber auch wer mich Tag für Tag überglücklich macht, mich voller Hoffnung und liebe aufblühen lässt.... Mein kleiner Bauchengel :)))

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Bild Falls es dich tröstet: Ich k.... mir auch fast in die Hose vor Angst und ich weiß hier gibt es so einige denen es auch so geht! Alles wird gut!

von Erdnußflip am 25.03.2014, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi schööön:)

von brioche am 25.03.2014, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hebi wird dir sicher helfen können. Schreib mich mal an wenn du fertig bist bei ihr.

von Fay76 am 25.03.2014, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

sind das 2? viel spaß bei der hebi!

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ein Baby :) das andere ist die Plazenta bzw Anlagen dafür :)))

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn hebammen auch schallen dürften würde ich nur dahin gehen; P

von Xen am 25.03.2014, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein wirklich schönes Bild und unglaublich wie winzig klein unsere Zwerge noch sind, aber welche bedingungslose Liebe man schon zu ihnen aufgebaut hat. Deine Hebamme wird dich bestimmt beruhigen können und dir wertvolle Tipps gegen die üblichen Ss- Wehwechen geben :-) Auch meine Hebamme kommt mich morgen besuchen, sie hat mich schon in meiner ersten Ss betreut und auch ich hoffe darauf, dass sie mich wegen meiner Schmierblutung beruhigen kann. Liebe Grüße

von EllisMama2010 am 25.03.2014, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ein wunderschönes Bild! Und auch dein Text ist süß! Viel Spass beim Termin mit deiner Hebamme!

von Hannah79 am 25.03.2014, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

ui ist sie/er aber süß :) Glückwunsch :) Wird schon alles gut gehen und deine beiden Mäuse freuen sich bestimmt tierisch über das Geschwisterchen :)

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Tolles Foto. Hat es einen bestimmten Grund, dass bei einigen von euch die Hebamme schon so früh kommt? Wollte meine eigt. nicht vor der 12. Woche anrufen. Weiß gar nicht, was sie dann soll. Bis Nov ist ja noch ne Menge Zeit, LG

von Tulipane am 25.03.2014, 19:15