September Mamis

Forum September Mamis 2021

Hebammen Vorsorge gehabt

Thema: Hebammen Vorsorge gehabt

Hallo ihr lieben, Bei mir ging es in den letzten Wochen sehr turbulent zu. Auf Arbeit nochmal jede menge aber nun nur noch wenn ein Notfall ist! Meine bis jetzt jüngste wurde heute aus dem Kindergarten geworfen! Kita Zeit ist nun zu Ende. Seit dem 10.7 als ich im Krankenhaus war qegen Blutungen habe ich diese eigentlich jeden Tag Aber immer altes Blut. Gestern war meine Hebamme zum Hausbesuch da, nochmal alles absehen ob das alles zur Hausgeburt passt. Sie ist begeistert viel Platz alles ordentlich alles vorbereitet. Vorsorge hat sie natürlich auch gemacht Gewichtszunahme absolut okay! Bauchumfang geblieben 115 cm Bauch ist auch schon ein bißchen runter unter dem Rippenbogen sind sogar wieder 2 cm Platz Herztöne 140 super Das Wasser wird immer schlimmer und leider nun auch Eiweiß im Blut aber Blutdruck ist super! Wegen der Blutungen meinte sie auch schonen aber naja mit 2 Kindern, einem, Job und eine Mama im Haushalt (derzeit geht es ihr Gott sei dank gut somit ist sie eine Hilfe statt mehr Arbeit) Diese Woche haben wir doch das Kinderzimmer gemacht Habe 3 Wände gestrichen, mit meiner Mama das Bett aufgebaut ein Regal rein. Hänge mal Bild an. Dort wo der grüne Spielbogen steht kommt die Wickelkomode hin wenn der kleine dann nach oben ins Kinderzimmer umzieht. Denn erstmal steht die Wiege und die Wickelkomode im Schlafzimmer bei uns! Nun bin ich froh das die Arbeit weg fällt! Schlafen ist ein Problem inzwischen!! Ganz liebe Grüsse P.s. Ich stelle die Kugeliste morgen wieder ein!

von isa-coyote am 22.07.2021, 20:27



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Foto 2

von isa-coyote am 22.07.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Nummer 3

von isa-coyote am 22.07.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Guten Morgen, puh da war ja einiges los bei dir . Super das das Kinderzimmer fertig geworden ist. Ich bin ganz neidisch das du streichen konntest. Ich muss das diese Woche meinen Bruder machen lassen weil ich so Schmerzen im Bauch habe.... So langsam wird es spannend bei uns allen. Versuch dich jetzt auch ein wenig zu schonen. LG

von Frühlingssonne2020 am 23.07.2021, 08:43