September Mamis

Forum September Mamis 2019

Hebammen Termin

Thema: Hebammen Termin

Hallo Mädels, Ich habe jetzt den Termin für eine Beleghebamme gemacht Am 5.02. Ist der kennlern Termin, freu mich schon darauf. Gestern war ich wegen Schmerzen beim Doc, man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Hab mal wieder einen Pilz, hoffe das geht jetzt nicht so wie in der SS mit meiner Tochter, da hatte ich den Mist ständig... Ansonsten soll ich viel mehr Trinken, neige dazu, leider viel zu wenig zu trinken. Und Magnesium hab ich nun bekommen. Am 28.01. Darf ich dann Mini noch mal sehen

von Aengu am 18.01.2019, 09:20



Antwort auf Beitrag von Aengu

Na das sind ja alles tolle Neuigkeiten

Mitglied inaktiv - 18.01.2019, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich das du eine gefunden hast soll ja wohl recht schwer sein... Ich hab auch schon einen Termin mit meiner Hebamme muss aber dazu sagen sie hat auch von meinen 3 schwangerschaften 2 schwangerschaften begleitet und war auch bei dnr Geburten bei so das es für uns auch niemand anderes in Frage kommt

von Pina_Lou am 18.01.2019, 12:53



Antwort auf Beitrag von Aengu

Wie schön :) Ich hab meinen Sohn im Geburtshaus mit einer tollen Hebamme bekommen, ich hoffe ich bekomme sie nochmal, ich würde dann auch nur noch zu den großen UltraschallUntersuchungen zu meiner Frauenärztin gehen und den Rest mit meiner Hebamme machen

von PippiLotta16 am 19.01.2019, 09:19