September Mamis

Forum September Mamis 2010

Hebamme

Thema: Hebamme

Huhu Sagt mal ab wann kann man zu einer Hebamme und übernimmt die Krankenkasse das??? Mein Bauchzwerg ist am rum zappeln lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir eine Hebamme gesucht für die Nachsorge. Sie kam, war symphatisch und nun macht sie auch die Vorsorge mit. Denn ich habe nicht alle Termine bei meinem FA. Der hat 2 Hebammen in der Praxis. Aber so muss ich nicht los, sie kommt ins Haus. Und macht auch Urin-Untersuchungen und so. Sie kommt morgen das erste Mal zur VU. Übernommen wird das von der KK. Also ab auf die Suche machen, denn viele Hebammen haben schon sehr viel zu tun. Nach 3 Absagen, war sie die erste, die noch frei war. LG Nicole, die auch jeden Tag ihren Krümel spürt :-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also man muß es aber bei der hebamme vorlegen oder??? Gut werde mich dann mal auf die suche begeben lg Sandra

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ihr nichts vorgelegt. Sie hat sich bei mir die KK-Nummer auf geschrieben und die Daten dazu. Den Rest macht sie dann selber. Dann viel Glück bei der Suche :-))

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich war in der 14. ssw das erste mal bei meiner hebamme. ich habe nun alle 4 wochen einen termin bei ihr.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man alle 4 woche zur Hebamme geht was ist dann mit dem Gyn??? Habe heute morgen mit der Hebamme Telefoniert,sie kommt heute abend um 19 uhr,bin mal gespannt!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 10:22