Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Hebamme

Thema: Hebamme

Huhu, ich hab heut meine Hebamme kennen gelernt. Und Sie ist super. Ich bin gerade so glücklich. Die Hebamme bei meiner Tochter war für mich eine Katastrophe. Sie hatte mich als Erstlingsmama gar nicht ernst genommen. Wir hatten einen Soor und ich wahnsinnige Schmerzen beim Stillen und sie hatte das nicht erkannt und abgetan im Sinne von, stell dich nicht so an. Mit meiner jetzigen Hebamme hab ich ein viel besseres Gefühl. Wir haben uns zwei Stunden unterhalten. Donnerstag um 7 Uhr muss ich nochmal zum FA wegen den Blutungen. Drückt mir die Daumen, dass weiterhin alles gut ist. Liebe Grüße

von Cruelchen am 23.01.2018, 16:41



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Das freut mich. Ich bin ja auch das dritte Mal schwanger und hab nun die dritte Hebamme. Der jetzige Wechsel aber auch nur nur, weil die letzte keine Beleggeburten mehr macht. Sooo früh. *gähn* Daumen sind gedrückt.

von sanne87 am 23.01.2018, 17:09



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Das ist super. Schön das du diesmal so eine tolle Hebamme hast. Um 7? Oh je. Was für eine Zeit. Aber da musst du wenigstens nicht den ganzen Tag auf den Termin hibbeln.

von tink91 am 23.01.2018, 17:27



Antwort auf Beitrag von tink91

Lustig ich hab mich mit meiner heute auch getroffen und bin auch begeistert.sie wird mich bei der hausgeburt begleiten. Es ist echt schön wenn man bei den Hebammen ein sicheres Gefühl hat.. wir überlegen jetzt ob sie die Vorsorge weiter macht und ich mir noch zum 3 Ultraschall und zur Spritze (bin 0- negativ) zum fa gehen werde oder doch noch bis 32ssw zum fa. Bin mal gespannt wie der Arzt reagiert wenn ich ihm sage das ich eine hausgeburt plane. Lg

von Tambelia am 23.01.2018, 19:01



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Meine hebamme für die dritte schwangerschaft lerne ich am montag kennen die von der erste schwangerschaft scheint voll zu sein und die vom zweiten ist mit der praxis weg gezogen. Drücke dir die Daumen das die Blutungen aufhören

von Denise1986 am 23.01.2018, 19:24