Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Hebamme

Thema: Hebamme

Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt endlich, nach ca 25 Telefonaten und x- vielen Mails eine Hebamme gefunden ...hab schon langsam Angst bekommen! Leider hat es nicht mehr für eine Beleghebamme gereicht, da alle ausgebucht sind. Ich weis ja nicht wo ihr wohnt, aber wer noch keine hat besser schnell noch drum kümmern - hätte nie gedacht, dass es nötig ist das so früh zu machen. Erleichterte und fröhliche Grüße

von Schnapszahlbaby am 12.06.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Schnapszahlbaby

Das hab ich leider auch schon feststellen müssen. Aber als mir letzte Woche Bekannte gesagt haben, "kümmer dich schon mal um nen KITA-Platz" hats mir fast die Schuhe ausgezogen

von Sabsie82 am 12.06.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von Schnapszahlbaby

Ich hab nach langem Suchen auch noch eine Beleghebamme gefunden. Mein Problem war der ET 27.12.. Die meisten haben mir wegen Urlaub absagen müssen.

von TanteStine77 am 12.06.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von Schnapszahlbaby

Ich möchte wohl nur eine Habamme für nach der Geburt haben. In der Klinik, in der ich entbinden möchte, wollen die eh, dass man keine "mitbringt" und so... Aber meine FÄ meinte auch, dass wir da so ab der 20.-25. Woche mal gucken, auch wegen GVK.

von lupula91 am 12.06.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von Schnapszahlbaby

Ich hatte auch totale Probleme... Die Beleghebammen waren alle ausgebucht und nach etlichen Telefonaten habe ich heute endlich eine Hebamme gefunden, die in einer Woche zum kennenlernen vorbei kommt. Na hoffentlich ist sie nett..

von Melli2901 am 12.06.2012, 16:42