Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Hebamme????

Thema: Hebamme????

Ich habe jetzt schon öfters gelesen das sich hier manche eine Hebamme suchen oder schon gefunden haben. Brauch ich denn jetzt schon eine und wenn ja für was denn. Ich meine wenn ich fragen habe, frage ich meine Schwester die hat im Juni ihr 2. Kind bekommen!!! Antwortet bitte schnell LG Die Sandra

Mitglied inaktiv - 11.07.2011, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

also ne Hebamme ist bestimmt praktisch, zb sie bieten vorbereitungskurse an.... und man kann sie auch die untersuchungen machen lassen.. ob alle weiß ich nicht...aber es könnte sein das sie dich bis ins und aus dem krankenhaus begleitet... also einfach anrufen...

von fussel82 am 11.07.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von fussel82

Und wo meld ich mich?? also wo finde ich eine hebamme?

Mitglied inaktiv - 11.07.2011, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin froh um meine Hebamme. Sie kann ich immer anrufen wenn etwas ist. Sie nimmt sich auch mehr Zeit als der FA und die Vorsorgeuntersuchungen kannst du wenn du möchtest auch bei ihr machen. Mach bei meiner auch noch Schwangerschaftsgymnastik und Geburtsvorbereitungskurs. Sie macht auch Akkupunktur bei Beschwerden und zur Geburtseinleitung. Und nach der Geburt dann halt auch die Nachsorge, sowie Rückbildungsgymnastik und Babymassage. War bei meinem Sohn auch bei ihr und bin echt begeistert. Freu mich schon auf Freitag da hab ich Termin bei ihr. Gib doch mal bei Google Hebammensuche ein und deine PLZ oder frag deinen FA.

Mitglied inaktiv - 11.07.2011, 22:05