November Mamis

Forum November Mamis 2011

Hebamme

Thema: Hebamme

Ich bekomm echt graue Haare...ich telefonier und mailen schon den ganzen Tag Hebammen an und die sind ALLE bis Ende des Jahres ausgebucht Sowas hab ich noch nie erlebt, scheinbar ist Frankfurt recht geburtenreich.... Ich glaub, morgen meld ich mich in meiner Wunschklinik an, sonst bekomm ich da auch keinen Platz mehr Und ich brauch die Hebamme, weil ich wieder ambulant entbinden möchte

von Luna511 am 16.06.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von Luna511

war bei mir ähnlich, jetzt hab ich eine erwischt die klingt wie 80 jahre und bevor sie presswehe ausgesprochen hat ist das kind 3 mal auf der welt. ohje das kann ein spaß werden, am 11.07. sehe ich sie live. bekomm da glaub ich auch gleich kreissaal etc. gezeigt weil ich direkt ins KKH kommen muss. Nächste woche bekomm ich bescheid wg GVK, hoffe da ist noch was frei

von Queen1907 am 16.06.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Na das sind ja Hoffnungen....ich hatte bisher immer Glück, allerdings hab ich zur Geburt immer die Hebamme der jeweiligen Klinik "genommen" und mir für die Nachsorge jmd gesucht, Ich glaub für beides zu finden ist hier in Frankfurt unmöglich! Wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich gleich nach dem positiven Test angefangen zu suchen

von Luna511 am 17.06.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von Luna511

ich möchte auch nur eine für den GVK und zur Nachsorge, ich will das nicht das noch eine weitere Person mich regelmäßig befummelt. Meine FA hat auch Hebis, allerdings praktizieren die im Privatenleben auf dem Dorf, also bisschen weit. Die kann ich aber auch anrufen in der Praxis, falls was sein sollte. Zur Geburt werd ich auch die vor ort nehmen, welche grad ist.

von Queen1907 am 17.06.2011, 10:06