September Mamis

Forum September Mamis 2019

Hebamme war da

Thema: Hebamme war da

Hallo ihr Lieben, heute war dann auch mal meine Hebamme hier. Sie hat nochmal alles abgetastet und ihrer Meinung nach ist die Kleine zwar "gut dabei" aber nicht auffallend groß oder schwer. Mein Arzt ist ja der Meinung, dass sie auf jeden Fall über 4 kg zur Geburt haben wird, die Hebamme meint, sie geht davon aus, dass sie knapp unter 4 kg bleibt. Also bin ich jetzt auch nicht viel schlauer als vorher. Immerhin liegt sie weiterhin in Schädellage und hat es sich mit ihrem Rücken auf meiner rechten Seite bequem gemacht. So liegt sie schon seit Wochen, darum geht die Hebamme auch davon aus, dass sie sich (hoffentlich) nicht mehr drehen wird. Wenn meine Wassereinlagerungen schlimmer werden, probieren wir es demnächst mal mit Akupunktur. Ganz entgegen meinem Empfinden sagt sie nämlich, im Gegensatz zu ihren anderen Patientinnen hätte ich nur wenig Einlagerungen. Dabei fühle ich mich jetzt schon wie ein Elefant. Die Herztöne der Maus haben wir dann auch noch gehört und alles in allem bin ich glücklich, dass anscheinend alles in bester Ordnung ist. Ich hoffe euch geht es auch gut?! LG Lucky_me

von lucky_me am 26.06.2019, 13:00



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hauptsache dem Baby geht es gut... Berichte mal wie du die Akupunktur fandest und ob es geholfen hat. Liebe Grüße Jana

von Jana2603 am 27.06.2019, 12:05