Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Hebamme hat erst Termine für März-ET :-(((

Thema: Hebamme hat erst Termine für März-ET :-(((

Hab mir ne Hebamme für den Geburtsvorbereitungskurs ausgesucht und jetzt hat sie keinen Termin mehr für mich/uns frei Die nächste, die ich angerufen hab, hält ihre Kurse 18km weit weg, so weit wollten wir eigentlich nicht fahren, außerdem wär das immer Dienstag, da geh ich zum Gospel-Chor Jetzt ruft meine Bekannte, die mitkommen will, noch ne Andere an. Die wurde mir in der 1. SS nicht empfohlen, aber ich würde dort nur die Vorbereitung machen Mal sehen, was da bei rauskommt! Macht ihr nen Kurs? Hab ihr schon mal nen gemacht und macht noch einen? LG anne,

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne! Dann hoffe ich das das mit dem Kurs doch noch alles gut geht. Ich bekomme mein erstes Baby und mache daher zum ersten mal nen Kurs mit. Allerdings beginnt der Kurs bei meiner Hebamme sehr spät. Nämlich am 05.01. und endet am 16.02., sprich 2 Tage vor dem ET. Mal sehen ob ich jeden Abend mitbekomme...,man sagt ja eigentlich das erste kommt immer ein paar Tage später,aber man weiß ja nie. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du einen Kurs in deiner direkten Nähe findest. Lieben Gruß Tatjana

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir geht der Kurs von November bis Januar. Das ist der Kurs für die Bis- Februar- Mamis, aber da ich mich so früh gemeldet hab komm ich da noch mit rein, mit dem nächsten Kurs wärs knapp geworden! Ich drück dir die daumen das du noch eine tolle findest!

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

mein kurs fängt schon nächsten mon an....

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

also meine Hebamme hat 2 Kurse vor meinen ET. Der eine ist mir allerdings zu spät.der beginnt im Januar und endet am 17.02. ALso paar Tage vor dem ET. Der andere beginnt jetzt am 30.9. und da bin ich drin. Freu mich riesig und bin mega aufgeregt =)

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 20:34