Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hebamme gefunden/Trageberatung

Thema: Hebamme gefunden/Trageberatung

Ich bin so erleichtert! Ich hab eine Hebamme gefunden Der erste Versuch war nix, Absage, keine Termine mehr frei, aber jetzt im zweiten hat es geklappt. Mal sehen wann ich sie kennenlerne. Hab sie mitten im Auto erwischt und ihr nun meine Kontaktdaten geschickt. Die Stimme am Telefon war aber schonmal sehr nett Davon hatte ich grad so ein Stimmungshoch dass ich direkt noch einen Trageberatungstermin bei einer Trageberaterin klar gemacht hab für Mai Ich möchte den Zwerg nun unbedingt ab Geburt tragen und das mit richtiger Anleitung. Meine früheren Versuche mit Tuch fand ich einfach nur nervtötend und die Tragehilfe die ich danach hatte war auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich möchte einfach noch Zeit zum üben haben, in der Hoffnung dass diesmal alles etwas entspannter abläuft wenn der Zwerg da ist.

von FrauEule am 18.04.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von FrauEule

ich habe mein sohn zusammen mit meinem mann die ersten monate auch nur getragen. irgendwie hasste er seinen kinderwagen. drück dir die daumen, dass du dich gut mit deiner hebamme verstehst, ich finde das wichtig.

von Equi am 18.04.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von FrauEule

ich habe mein sohn zusammen mit meinem mann die ersten monate auch nur getragen. irgendwie hasste er seinen kinderwagen. drück dir die daumen, dass du dich gut mit deiner hebamme verstehst, ich finde das wichtig.

von Equi am 18.04.2016, 13:10