Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Hcg

Thema: Hcg

Hallo eine Frage kennt sich jmd etwas aus am 9.05 war mein hcg auf 5000 und am 16. 05 auf 7000 ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen???

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Normalerweise verdoppelt der HCg sich alle 2 Tage. Aber so ne Einzelwertgegenüberstellung Sagt noch nicht viel aus. immerhin ist er gestiegen. Versuch zu entspannen und warte nochmal ab. Spätestens übermorgen weißt du bestimmt mehr. Ich wünsch dir viel Glück

von PurzelNr.3 am 18.05.2011, 07:54



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

Ja ich weis das er sich normalerweise verdoppeln sollte ich habe jetz von zwei Ärzten immer des selbe gehört das herz schlägt nicht ich soll mir keine große Hoffnung machen

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist aber doch erst in der 6. Ssw. Da muss man das Herz noch garnicht schlagen sehen. Bei meinen beiden Söhnen erst Ende der 8. Woche. Und die sind heut 2 und 5 Jahre alt ;-) Kann nachfühlen, wie dich das runter zieht. Aber du solltest die Hoffnung nich nicht verlieren. Alles Liebe

von PurzelNr.3 am 18.05.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

dankeschön ich geb nicht auf aber es mach einen nur fertig;-( das ziehen finde ich aber als positiv und ich hoffe das es noch aufwacht und endlich beginnt u´zu leben;-.)

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

halli hallo!, gar kein Grund sich darüber den Kopf zu zerbrechen!!, das HCG liegt wunderbar im normbereich!!!! das herzchen wird man bald ganz sicher schlagen sehen!!! wünsch dir alles liebe!!!

von mini4 am 18.05.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von mini4

ich hab halt so wahnsinnige angst denn die 2te frauenärztin sagt das es nach einen abgang ausschaut weil der dottersack so groß is für die fruchtblase;-( ich weiß nimmer weiter jeden tag wach ich auf und denke was ist jetz los lebt es lebt es nicht ich habe unterleibsziehen und hoffe das es positi´v ist

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 10:59