April Mamis

Forum April Mamis 2012

Hautausschlag

Thema: Hautausschlag

Hallo April Mamis, ich wollte schon seit einiger Zeit mich anmelden, jetzt habe ich es endlich geschafft. Bin jetzt in der 16.ssw und bis jetzt ist alles gut. Jetzt habe ich eine Frage. Meine Sister hat wohl einen bakteriellen Hautausschlag, der wohl ansteckend ist. Ich habe Sie zwar schon länger nicht gesehen, aber meine Eltern, die regen Kontakt mit ihr haben waren jetzt zu Besuch da. Ob die sich angesteckt haben ist noch unklar. Weiss einer von euch, ob sowas gefährlich ist?

von rollmops79 am 02.11.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Hallo, herzlich willkommen erst einmal! Ich kenne mich damit leider nicht aus - aber frag doch mal genau, wie der Hautausschlag heißt und frag dann hier im Expertenforum den Herrn Dr. Bluni. Alles Gute! Neffi

Mitglied inaktiv - 02.11.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von rollmops79

mmh also wenns was ansteckendes is u deine elternes auch haben dann kannst du dich ja über sie anstecken....also klär genau ab, auch mit hebamme oder fa ob u wie der für dich gefährlich werden kann.... ach u herzlich willkommen natürlich!!!!

von MrsNici am 02.11.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Auch von mir ein offizielles " Willkommen" Kenn mich da auch zuwenig aus....aber würde unnötigen Kontakt meiden, da du ja nicht soviele Sachen zur Behandlung nehmen dürftest im Falle einer Ansteckung. Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 02.11.2011, 21:44