November Mamis

Forum November Mamis 2012

Haut am Bauch spannt extrem

Thema: Haut am Bauch spannt extrem

Hallo, muss wieder mal jammern. Meine Haut am Bauch spannt so extrem. Hab das Gefühl, die Haut kann sich nicht mehr weiter dehmen und platzt jederzeit. Kennt das jemand von euch? Ich creme den Bauch täglich ein aber dieses spannen wird mit jedem Tag unangenehmer Vor allem die Stelle unter der Brust wo der Übergang zum Bauch ist, da tut es sogar etwas weh beim anfassen

von Tanja_K. am 11.09.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

habe das auch, besonders auch unter der brust am anfang der wölbung das zieht unwahrscheinlich. keine ahnung wasman dagegen machen kann ich habe das aber nicht immer nur ab und an und meistens wird der bauch dagrößer. man merkt also wie die haut sich ausdehnt,

von Susechris am 11.09.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ja das hab ich auch. Es tut richtig weh, wenn man dran kommt. Aber das ist scheinbar relativ normal. Eben Wachstumserscheinungen. Bei mir ist der Bauch danach nämlich auch immer noch ein ganzes Stück größer. Da hilft nur ölen, ölen und noch mal ölen... Da müssen wir durch...

von Schrumsel am 11.09.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Hab das leider auch Hatte ich von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht mehr in Erinnerung gehabt??? Echt fies! Aber wir schaffen das !

von biazu am 12.09.2012, 00:18