September Mamis

Forum September Mamis 2019

Haut / Pilz??

Thema: Haut / Pilz??

Also wir behandeln seit über zwei Wochen mit Infectosoor eine Stelle unter dem Mund am Kinn...bei der U5 sagte die Ärztin einfach zwischendurch pflegen mit normaler Creme damit das nicht so trocken wird von der Pilzsalbe ... es gefällt mir nicht und nun muss ich wohl nochmal hin zum Arzt und das in der Aktuellen Lage mom . Gut es sind nur gesunde Kinder vormittags da

von NinchenG1989 am 25.03.2020, 19:36



Antwort auf Beitrag von NinchenG1989

Auf dem Bild sieht es harmlos aus . Aber man sieht es ist eher verhornt soo dick halt

von NinchenG1989 am 25.03.2020, 19:37



Antwort auf Beitrag von NinchenG1989

Sie sieht es am Abend aus , trocken und Knösig Jemand Tipps

von NinchenG1989 am 25.03.2020, 20:41



Antwort auf Beitrag von NinchenG1989

Mein siebenjähriger Sohn und die kleine haben das. Das kommt und geht bei Ihnen, aber nicht nur am Mund (hat meine momentan auch) sondern es tritt vereinzelt am Körper auf. Unser KiA meinte es könnte eine Vorstufe zur Neurodermitis sein. Aus der Apotheke bekamen wir eine Creme mit Cortison zusammen gerührt, das bewirkte wahre Wunder, weil meine kleine das sehr extrem hatte. Ich drücke die Daumen das es nicht so schlimm ist wie bei meinen Kindern

von Claudia1987 am 26.03.2020, 07:30



Antwort auf Beitrag von NinchenG1989

Mein kleiner hat so extrem trockene Wangen da mache ich jetzt einfach die Brustwarzensalbe drauf, die ich noch über habe. Sie hinterlässt einen schönen fettfilm und das wollfett ist ja auch reizlindernd..Ich habe das Gefühl es wird besser damit.

von Umlaut am 26.03.2020, 23:26



Antwort auf Beitrag von Umlaut

Die Salbe habe ich direkt zu Anfang auch aufgetragen die Lanolin genau . Hat leider nix gebracht , werde nachZe Woche wohl zum Arzt rein müssen . Sie hat es nun schon fast einen Monat

von NinchenG1989 am 28.03.2020, 10:51