August Mamis

Forum August Mamis 2018

Hausmittel gegen Übelkeit?

Thema: Hausmittel gegen Übelkeit?

Meine Frage steht ja schon oben. Kennt jemand was? Hoffe euch geht es soweit gut LG Trini

Mitglied inaktiv - 16.12.2017, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch Mal Kamillentee Maus und Zwieback... Drück dich

von nane29 am 16.12.2017, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mal mit frischem Ingwer Tee der wirkt bei mir immer wahre Wunder... auch bei Krämpfe... Alles Gute!

von AntjePikantje am 16.12.2017, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke derzeit meist Kamillentee und stilles Wasser mit einer frischen Zitronenscheibe. Gut sind auch Haselnüsse. Meines FÄ hat mir gestern noch "Nausema" aus der Apotheke empfohlen - ein Vitaminpräparat. Mal schaun ob das was bringt. VG

von röschen78 am 16.12.2017, 15:06



Antwort auf Beitrag von röschen78

Mir ist auch ständig übel und ich habe mir vor ein paar tagen Nausema geholt, hat meine FA empfohlen. Es hilft ganz gut, zwar nicht so gut wie die anderen mittelchen aber als naturmittel super.

von Minimaus21 am 16.12.2017, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :) Tipp meiner Hebamme und was mir zum Glück derzeit gut hilft *toitoitoi -> Frische orange oder Zitrone aufschneiden und daran riechen. Hab jetzt immer ein Stück in einer Dose oder Tüte in der Handtasche und finde es tatsächlich sehr hilfreich! geht überall, was bei Ingwer und Kamille ja nicht so der Fall ist.. ;-)

von Engal123 am 16.12.2017, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank für eure Antworten Von Kamille wird mir leider auch schlecht, habe diesen jetzt seit einigen Wochen getrunken und kann ihn ne mehr sehen Das mit der Zitrone und dem Ingwer werde ich mal probieren. Schönen 3. Advent. Trini

Mitglied inaktiv - 17.12.2017, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank für eure Antworten Von Kamille wird mir leider auch schlecht, habe diesen jetzt seit einigen Wochen getrunken und kann ihn ne mehr sehen Das mit der Zitrone und dem Ingwer werde ich mal probieren. Schönen 3. Advent. Trini

Mitglied inaktiv - 17.12.2017, 08:47