September Mamis

Forum September Mamis 2018

Hattet ihr Blutung ?!

Thema: Hattet ihr Blutung ?!

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Blutungen irgendeiner Art hatte ! Also egal ob nur einmalig schmierblutung oder länger ?! Helles oder dunkles Blut oder ähnliches!? Würde mich freuen über Erfahrungsberichte.. Lg

von Schmoni94 am 08.01.2018, 10:40



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

hey, ich hatte am freitag bei 5+0 über 1-2 stunden blutungen. aber dafür SEHR starke, helles, frisches blut. ich dachte, das alles vorbei ist. im kh hat man dann keinen grund finden können, man hat aber eine fruchthöhle gesehen. war grad zur kontrolle beim fa und alles ist gut. hast du auch blutungen?

von Luedde0815 am 08.01.2018, 11:18



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Hallo.. ja letzte Woche Mittwoch bei 4+5 ( Lait Ultraschall ) hatte ich minimale leicht bräunliche Schlieren auf der slipeinlage. Bin dann am folgetag zum FA. War wohl altes Blut. FH war sichtbar. Gestern hatte ich leichte mal war sie da mal nicht helle 'Blutung'. Darauf hin bin ich dann abends doch ins KH gefahren.. war jetzt nicht die beste Entscheidung bei den Äußerungen des Arztes.. Aber , FH war sichtbar. Woher das kam weiß doch der Arzt nicht.. laut seiner Aussage !!! Heute war es nur wieder dunkles am Papier nach der Toilette.. Schön , das bei dir alles gut ist !!

von Schmoni94 am 08.01.2018, 11:27



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Ich hatte in der erwten Schwangerschaft zwischen der 5.und 9.immer wieder braunen Ausfluss. Wie leichte Schmierblutungen zu Beginn der Periode oder Zwischenblutungen, wenn man die Pille vergessen hatte. Ich war damit am Anfang beim Arzt. Sie war nicht sehr verständnisvoll und erklärte mir, dass. Man so früh eh nix machen könnte. Wenns abgeht, sei das so, dann habe sehr wahrscheinlich etwas bei der Zellteilung nicht geklappt. Schonen sei überholt. Wenn man durch Bewegung ein Kind verlieren könnte, würde sie jedem, der ungewollt schwanger ist, erstmal raten joggen zu gehen. Vermutlich hatte sie recht, ich habe dann aber trotzdem den Arzt gewechselt letztlich war aber alles gut. Kind gesund und pünktlich gekommen. Hat mich aber schon oft sehr beunruhigt.

von Mama-von-Linchen am 08.01.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Ja , ich hatte bzw habe.. aber nicht so direkt Blutungen. Es war immer was am Papier und minimal mal in der slipeinlage. Hab ich seit gestern.. und Ich war gestern im kh.. der war nicht wirklich nett .. War nochmal beim FA heute da ich mich gestern im KH nicht gut aufgehoben gefühlt habe.. Alles in Ordnung. Viele haben Blutungen in der Schwangerschaft. Deswegen soll ich mir einfach etwas Ruhe gönnen und versuchen etwas Geduld zu haben. Da man sowieso nur bisher die fruchthöhle sehen kann..

von Schmoni94 am 08.01.2018, 16:50



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Hey, ich bin aktuell bei es+12 und habe an es+9 pos getestet. Schon vor dem pos Test hatte ich 2 Tage vorher schmierblutungen und an +9 hatte ein frisches, hellrosa Blut am Klopapier... danach nur braune schmierblutung mal mehr mal weniger. Gestern hatte ich knallrotes frisches Blut am Klopapier. Musste 3 mal wischen bis es weh war... war deswegen heute beim gyn. Blutungen haben nichts negatives zu bedeuten gehabt. Blut wurde angenommen und muss Mittwoch wieeer zur Blutabnahme. US wurde gemacht, aber man konnte noch keine fruchthöhle erkennen... Lg und alles gute!

von yasemin2729 am 08.01.2018, 15:30



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Gsd *holzklopf* bis jz nicht

von kabe88 am 08.01.2018, 21:54



Antwort auf Beitrag von kabe88

Dann sei froh darüber..

von Schmoni94 am 08.01.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Ich Drücke euch die Daumen bei mir begann damals mit der ersten Schmierblutung ein dreiwöchiger Kampf ums Baby, den ich verloren habe. Mädels liegen & schonen, eine Freundin bekam ihre Maus so durch. Euch weiterhin alles gute, falls ich mich nicht doch hinsetze nächste Woche.

von Dutschess am 09.01.2018, 09:31



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Hallöchen, ich komme mal vom JuniBus rüber. Also ich hatte in beiden Schwangerschaften ein bis mehrere Hämatome. Beim ersten starke Blutungen in der 5. Ssw welches leider mit einer FG endete in der 7. ssw. In der jetzigen Ss ab der 10. Woche starke Blutungen für ca ne Woche, dann war alles gut und ab der 12. Woche für ca 10 Tage starke Schmierblutungen. Nun in der 18. ssw und beschwerdefrei. Mein Arzt meinte bei der feindiagnostik bei dem ein medizinischer Ultraschall gemacht wurde, dass die Hämatome von der damals zutiefliegende Plazenta kam, was mir keiner der zig Ärzte oder Krankenhäuser sagen könnte. Das schonen ist das a und o. Ich lag 8 Wochen am Stück. Also Kopf hoch und vorsichtig sein. Bei mir ging es bisher in beide Richtungen.

von Bebis123 am 09.01.2018, 12:01