Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Hatten vorhin U7

Thema: Hatten vorhin U7

Ist alles gut gelaufen, mit dem Sprechen ist alles in Ordnung. Sie spricht 2 Wortsätze und über 20 Wörter. Loredana spricht ja 2-Sprachig und versteht auch beide sprachen. Sie ist nun 86cm gross und hat ein Fliegengewicht von 10,7 Kg. KU war knapp 46cm und ansonsten alles tip top. Sie hat schön mitgemacht bei den spielchen und bei den 2 Impfungen hat sie nicht geweint. Ein tapferes Mädel Hat noch jemand ein Fliegengewicht? Muss in 3 Monaten nochmal zur Kontrolle hin wegen Gewicht.

von kleine87 am 04.08.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von kleine87

ja ich habe auch ein fliegengewicht 88 cm und 9,8 kg

von schnuffelschnecke87 am 04.08.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von kleine87

meeeensch schatz, da hast ja ein super liebes mädschen erwischt -186 Marko heult ja nur, wenn der Kinderarzt in das Zimmer läuft Das mit dem Gewicht find ich nicht schlimm, du bist auch so super schlank, das hat sie halt von dir.. Erzähl von eurem Urlaub..wo wart ihr denn? Du musst mir unbedingt ein aktuelles Bild von Loredana zeigen...ob ich sie wohl erkennen werde hat sie lange Haare? Blond?? Ich häng dir mal ein bildle von mia an :)) sie ist ein ganz liebes Mädchen, kein Rabauke kao Marko...das Gegenteil

von Mari86 am 04.08.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von Mari86

Hej Spatzi Mausiiiii Ja ich denke auch das sie das ganz einfach von uns hat. Wäre ja komisch wenn wir einen brummer hätte, wo wir doch so schlank sind.. Urlaub war toll, wir waren in Kroatien. HAt spass gemacht und bin richtig erholt. Wo wart ihr? wie wars mit den beiden süssen? Kako ti ide? Ajde pricaj, bin neugierig Jaaa Loredana hat blonde lange Haare. Ich zeig dir ein bildchen. Oh mein Gott wie süsssss ist Mia denn.. Mein Gott und schon etwas älter sieht sie aus, also nicht mehr so zerknautsch. So unglaublich süsss.... Ich kann nicht mehr... Habt ihr total gut hinbekommen und wünsche euch weiterhin viel Spass mit den beiden

von kleine87 am 04.08.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von kleine87

Das sind ja richtig süße Maße... darf ich sagen das die Kleinen von uns Juli-2010-Mamas fast schon die gleichen Maße haben??? Echt jetzt...mein Kleiner hatte bei der U6 im Juni... Gewicht 11,3kg Größe 76,5cm KU 48 cm

von Elle79 am 04.08.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von Elle79

das Männe und ich jetzt noch schlank sind und beide als Kinder sehr dünn waren. Mausi kommt nach Männe und seine Statur ist auch dünn, nur das er Muskeln hat. Ansonsten dünne Beinchen und alles.. Aber mit einem Jahr war sie auch knapp 10 kg, mal davon abgesehen. Nur wenn sie wieder mal krank war nahm sie gleich mal 300g ab oder so, Deshalb war es ein auf und ab und sie hat in die Windel gemacht und alles. Zuhause wiegt sie immer 11kg und morgens hat sie heute kaum was gegessen und dann ist man eben mal ein paar Hundert gramm leichter.

von kleine87 am 04.08.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von kleine87

meine Maus ist auch leicht, 87 cm 11,5 kilo sie isst zum frühstück auch nie etwas. sie ist kein fan von Brot und brötchen, muss entweder, Obst, Gemüse oder Fleisch sein

von jessmen am 04.08.2011, 21:30