Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Hatten heute U6!

Thema: Hatten heute U6!

Hallo! Heute hat Kira die U6 hinter sich gebracht. Sie ist 74 cm groß, wiegt 10550 g und hat einen Kopfumfang von 44,5 cm. Die Ärztin meinte das Gewicht liegt an der oberen Grenze, aber es ist noch nicht zu viel. Meine Große lag und liegt immer an der unteren Grenze. Kira ist halt ein kleiner Wonneproppen, mit einem Appetit wie Raupe Nimmersatt. Ansonsten ist alles Bestens! Im Januar sollen wir noch mal ihre Hüfte kontrollieren lassen. Ich musste Kira am Anfang breit wickeln. Aber sie glaubt nicht das da etwas sein wird. Die Impfung hat sie auch gleich bekommen und in 4 Wochen müssen wir zur nächsten. Hat kurz geweint, aber dann war alles wieder gut. Im Auto ist sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen. LG Cora

von Cora13 am 07.12.2009, 11:42



Antwort auf Beitrag von Cora13

Schön das bei der U6 alles OK war und der Babyspeck wird auch irgendwann weniger :) Ich drücke euch die Daumen das die Nacht nach der Impfung ruhig bleibt. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 07.12.2009, 20:02



Antwort auf Beitrag von Cora13

Hallo, wie süß, ich liebe Babies die man "richtig" anfassen kann. Lea streckt mir dafür immer ihren Bauch raus "schau mal, ganz dick" damit ich da so schön reinprusten kann.... Deine Kleine war toll tapfe! Unser KiA hat an dem U-Tag NUR U-Untersuchungen gehabt und ging von einem Brüllzimmer ins nächste.... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 07.12.2009, 20:15



Antwort auf Beitrag von Cora13

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen tapferen Wonneproppen! Zu dick gibt es nicht, wenn Kira sich wohlfühlt, dann ist alles ok!!! Dass sie sich an Magermodels orientiert und abnehmen will kommt noch früh genug...

von fuchs16 am 07.12.2009, 22:09