Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Hatten heute U5..

Thema: Hatten heute U5..

Halli,hallo Mädels.. Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es soweit ganz gut. Bei uns ist alles paletti. Wir hatten heute U5- Der Doc war ganz zufrieden nur bei dem Gewicht guckte er einwenig komisch dabei finde ich sie nicht zu schwer oder übermäßig dick oder so.. Julie ist am 12.07. geboren da hatte sie 3485g,53cm und 34,5cm KU Heute 8030g,68cm und 44cm KU.. Genauso war er echt erstaunt das sie sich schon von Rücken aufm Bauch drehen kann. Dachte eigentlich immer das es relativ normal ist in diesem alter,naja zumindestens hat sie den TÜV bestanden und die Plakete erhalten,grins.. LG Jeannett

von Maskottchen am 01.02.2010, 19:17



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

"Plakete erhalten" ... klingt gut meiner ist auch am 12.07. gebeoren hatte damals 50cm, 3870g und zur U5 71,5cm und 9670g also ist deine doch gar nicht so schwer und hier können schon einige sich vom Rücken auf den Bauch drehen, meiner auch ich finde es erstaunlich das es schon vereinzelte Krappler gibt und einer zieht sich schon hoch... da hat meiner noch ein ganz schönen Weg vor sich... aber das kommt noch

von Elle79 am 01.02.2010, 19:33



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Huhu, das hört sich doch super an!! Wir haben auch morgen U5 und ich bin schon ganz gesapnnt. Das mit dem drehen ist doch auch normal...macht Kaya auch schon länger, immer hin und her, hihi. Schön, dass alles ok ist!!! Lg

von Jazzy09 am 01.02.2010, 20:56