Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

hatten gestern U6!

Thema: hatten gestern U6!

der Doc hat sich ab unserem Clown so kaputt gelacht und meinte wenn der Prorotyp schon so lustig is dann is er auf das 2te gespannt Selina is super entwickelt, er meint momentan fast 2 monate voraus! Maße: 8400g, KU 42, 72,2cm (bin mir da aber sicher das die Praktikantin das nicht richtig gemessen hat ich hatte zuhause 2cm mehr!) Alles in allem eine super schöne entwicklung. und seit vorgestern traut sie sich den einen oder anderen Schritt alleine! Hel Tina

von asclepiatina am 17.12.2010, 12:52



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

oh ist sie auch so eine kleine zarte. bin mal gespannt, wie groß laura ist. vom gewicht her meine ich auch noch u9 kg. aber weiß es nicht. lass mich mal überraschen. toll, wenn alles gut verlaufen ist. was meint er mit zwei monate vorraus? habt ihr auch impfen lassen? wenn ja, wird da nur noch in arm gepiekt (ich kann mich gar nicht mehr erinnern von tochter 1...)

von PhiSa am 17.12.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Ja eine schlanke lange Maus das ist sie ! Doc meint das sie vom Entwicklungsstand der Motorik und dem wissen ca 2 Monate voraus ist im Schnitt verglichen! Dafür is sie immernoch nur mit 2 Zähnchen bestückt! Selina wurde im Oberschenkel geimpft! und die nächste ende Januar wird auch oberschenkel geimpft. Haben zumindest nix gesagt das ich die Salbe am Arm anwenden soll.... hdl Tina

von asclepiatina am 18.12.2010, 12:12



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Schön das alles ok ist!

von mausiettl am 17.12.2010, 14:14