März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hatte wieder GVK und diesmal mit Mann !!!!!

Thema: Hatte wieder GVK und diesmal mit Mann !!!!!

Guten Morgen zusammen, der GVK war echt super und war sehr LUSTIG======== Die Männer sollten uns unterstützen,wie man richtig Atmet. Dann sollten die Männer uns Massieren mit einen Gymnastik-Ball!!!! War richtig schön und eine tolle Entspannung . So genau hatten wir: (A) ATMUNG (B) BEWEGUNG (C) KONZENTRATION (D) POSITIV DENKEN (E) ENTSPANNUNG Hatten eine Eröffnungsphase......wie man am Besten steht,wenn es los geht. und eine Übergangsphase.....GEBURT !!!!!!! Dann haben wir uns noch Bilder angeschaut,wie das Kind ins Becken rutscht..... Ich hatte mal wieder ein problem und hatte dort total Sodbrennen,aber sonst war es sehr,sehr schön. Wünsche Euch einen schönen Tag oder auch ein tolles Wochenende !!!!!

von fabricemama am 04.02.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von fabricemama

Soll ich Dir mal sagen, was ich grad gelesen hab? "Hatte wieder GV, und diesmal mit Mann!" Oh mann... Schön, dass Dein Kurs so gut ist! Unserer ist ja schon vorbei und ich bin ein bißchen traurig...

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von fabricemama

ja, genau das les ich auch immer, musste auch lachen... aber shcön, wenn dir der kurs gefällt

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 09:48